Das Reiterhippodrom
#1

Ausloggen

in Support 28.09.2006 21:00
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Also eine User trat vorhin mit einem Problem an mich. Da ich ihr dabei aber nicht helfen konnte, dachte ich mir ich frag mal die Experten unter uns

Ich entsinne mich das bei Ph sowas auch mal zur Sprache kam und der Herr Amdin dort hatte es auch erklärt warum das so ist, aber ich weiß es nicht mehr.

Na ja hier erstmal das Problem:

In Antwort auf:
Also ich war vorhin im forum und hab mich dann ausgeloggt. Vor 5 minuten öffne ich diese seite wieder um mich wieder einzuloggen und da seh ich, dass ich schon drin bin??? hab jetzt mein passwort geändert und bin dann wieder raus. Stand aber komischerweise immernoch unten in der Zeile der jeweiligen online-mitglieder???






Reiten lernt man nur durch reiten!

zuletzt bearbeitet 28.09.2006 21:01 | nach oben springen

#2

RE: Ausloggen

in Support 29.09.2006 12:50
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Mir wurde das so erklärt, dass ich solange in der Userliste stünde, solange ich die Seite nicht aktualisiere - aber bei PH war das so, dass ich eingeloggt war, ohne was zu tun und dann nach 30 Minuten "zwangsausgeloggt" wurde, aber weiterhin noch in der Userliste stand.



My Sunny and me


nach oben springen

#3

RE: Ausloggen

in Support 07.10.2006 09:57
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Ich hab das hier auch schon öfters gesehen das ich noch als online angezeigt werde obwohl ich mich ausgeloggt habe...
Hab es grad mal ausprobiert, hab mich ausgeloggt, stand aber noch als online da. War aber sicher ausgeloggt, denn der Smalltalk z.B.war nicht mehr zu sehen.
Hab dann die Seite aktualisiert, stand immer noch da. Hab alles zu gemacht, dann in den Internetoptionen komplett aufgeräumt, also Cookies und Cache und Verlauf.
Dann diese Seite neu geladen und siehe da: ich stand immer noch als online drin!?!?
Kann ja eigentlich nicht sein weil ja alles an Cookies und so gelöscht wurde. Versteh ich nicht!?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
logout probleme
Erstellt im Forum Support von mortem
8 09.05.2005 21:49goto
von Lissi • Zugriffe: 539
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 209 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: