Das Reiterhippodrom
#1

Bilder?!

in Support 07.10.2006 18:31
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Momentan gehen in den Threads die angehängten Fotos nciht mehr!
Ist das nur bei mir so oder allgemein?

Was kann ich da denn machen?

Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen

#2

Fotos weg

in Support 08.10.2006 15:10
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich weiß nicht ob es jemanden von uns betrifft...

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass bei einem Unfall die Dateianhänge vieler Foren gelöscht worden sind.
Die Dateianhänge werden auf den Servern von Bilder-Hochladen gespeichert und sind deswegen auch nicht im täglichen Backup Ihrer Foren vorhanden, sodass aktuell keine Sicherung der Dateianhänge vorhanden ist. Nach aktuellem Stand sieht es so aus, als könnten wir die Anhänge daher nicht wiederherstellen.

Der Unfall ereignete sich beim aufspielen eines weiteren Servers, wobei beim löschen einer alten Konfiguration die Verbindung zum NAS der Dateanhänge fälschlicherweise noch aktiv war - bis der Fehler bemerkt wurde waren jedoch bereits viele Dateianhänge gelöscht.

Um diesen Fehler künftig auszuschließen werden wir jetzt in weitere Speicherkapizäten der Backups investieren, sodass neben den Backups der Foren auch die Dateianhänge gespeichert werden.






Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#3

RE: Fotos weg

in Support 08.10.2006 18:04
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Das würde erklären, warum man in den Themen die Bilder nicht mehr sehen kann, die "nur" angehängt worden sind.

Liebe Grüße vom hoffloh


nach oben springen

#4

RE: Fotos weg

in Support 07.12.2006 15:55
von Tinchen • Pferdeputzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

ich komm garnicht erst zu den fotos rein *heul*
hab ich was verbrochen damit ich die nimmer sehen kann?


nach oben springen

#5

RE: Fotos weg

in Support 07.12.2006 17:01
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Hat mit dem Problem oben glaube ich nix zu tun!

Eher damit!


In Antwort auf:
Alle User werden neuerdings erstmal nur bedingst freigeschaltet sein. Da sich hier einige "komische" User angemeldet haben (bzw. manche sich ca 5 mal anmelden) werden die Neuankömmlinge erst nach

a) einem Eintrag in der Vorstellungsecke
b) mind. 25 Beiträgen
c) einer PN an Pundsi oder Gala (falls man gerne stiller Mitleser bleiben / sein möchte)

so freigeschaltet, dass sie auf alle Bereiche zugriff haben und alle Funktionen uneingeschränkt nutzen können!


Liebe Grüße

Pundsi





_____________________________________________


zuletzt bearbeitet 12.01.2007 15:42 | nach oben springen

#6

RE: Fotos weg

in Support 07.12.2006 21:40
von Tinchen • Pferdeputzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

das is doof
ich war ja eigentlich mal als "christin" angemeldet aber damit konnte ich mich nichtmehr einloggen desswegen bin ich jez Tinchen


nach oben springen

#7

RE: Fotos weg

in Support 08.01.2007 13:16
von Windsor1984 • Sattelschlepper | 74 Beiträge | 74 Punkte

und ich hab mir schon gedacht es gibt keine Fotobox. Das hätte mich verwundert, nachdem man mich nach Fotos meiner Pferde gefragt hat.


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 246 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: