| Das Reiterhippodrom 
 | |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| Consumenta? Erstellt im Forum Wichtige Termine von Silberzwiebel | 4 | 31.10.2007 13:22  von Betzi • Zugriffe: 144 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 |  4.565 Beiträge | 4565 Punkte
 |  4.565 Beiträge | 4565 Punkte

Antworten
Antworten

|  1.547 Beiträge | 1547 Punkte
 |  1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Silberzwiebel meint wohl eher, wer zur Faszination Pferd kommt, die ja erst am Dienstag beginnt.
 Silberzwiebel meint wohl eher, wer zur Faszination Pferd kommt, die ja erst am Dienstag beginnt. 

Consumenta hat sich wirklich in den Jahren verschlechtert. Ich war letztes Jahr auch sehr von den Ständen bei der Faszination Pferd enttäuscht. Aber es is ja auch noch des Turnier. Der Eintritt ist allerdings echt happig, ich find es wär eine Idee, wenn der Eintritt nur die Hälfte wäre und man dafür nur in Faszination Pferd geht...
 Consumenta hat sich wirklich in den Jahren verschlechtert. Ich war letztes Jahr auch sehr von den Ständen bei der Faszination Pferd enttäuscht. Aber es is ja auch noch des Turnier. Der Eintritt ist allerdings echt happig, ich find es wär eine Idee, wenn der Eintritt nur die Hälfte wäre und man dafür nur in Faszination Pferd geht...