Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Wie sind eure Schwiegermütter?
in Familie & Co. 06.11.2006 13:41von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Meine Fast-Schwiegermutter war eine Schnepfe.. mein Ex war das einzige Kind, der "Bub", der "arme Kleine" *kotzsmiliesuch* Ich durfte immer so schöne Klischees hören wie "Oh Junge, hast du abgenommen? Kocht die Marlene etwa nicht?" oder "Also das Hemd könnte auch glatter gebügelt sein"
Und ein intrigantes Miststück war sie auch.. naja, zum Glück ist es ja nicht zur Hochzeit gekommen.
Was lerne ich daraus: Das nächste mal nur ein Mann, der Vollwaise ist
Spaß beiseite, bis auf diese Dame habe ich mich immer mit allen Elternteilen meiner Freunde sehr gut verstanden
LG Marlene
*Wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken *
in Familie & Co. 06.11.2006 13:43von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte
Och... ich kann mal nicht so klagen. Meine Schwiegermutter in Spe ist an sich eine sehr liebe. Sie ist etwas eigen, sie war auch schwer krank, das muß man sich dann halt immer sagen, (Hirnschlag), aber sie macht wirklich alles. Für ihren Sohn, aber auch für mich. Nur wehe, wenn man nicht ihrer Meinung ist, dann kann es schon mal knallen *g*
----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)
in Familie & Co. 06.11.2006 13:52von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Meine ist ganz nett. Ein bisschen zurückhaltend aber nett. Meine Ex-Schwiemu ging gar nicht. Sobald wir zu Besuch waren hat sie Kinderfotos von meinem Ex rausgekramt und jedesmal Geschichten erzählt das sie sich doch eine Schwiegertochter wie ihr Patenkind gewünscht hätte. Naja sie war ja auch nicht auf unserer Hochzeit. Zu krank um Samstags zur Hochzeit zu kommen aber gesund genug um den Montag drauf in Urluab zu fahren.
Sonnigen Gruß
Melanie
Hast Du nicht genug im Bein... muss der Sporen länger sein!
Klemmt im Mitteltrab die Wade ist das fürs Gesamtbild schade!
in Familie & Co. 07.11.2006 10:18von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte
Meine Ex-Schwiegermutter ist eine ganz liebe! Komme heute noch super mit ihr aus!
Und meine Schwiemu in spe ist auch super lieb! Sie würde alles für einen tun, wird jetzt 75. Aber wenn sie längere Zeit bei uns ist wirds ganz schön stressig... sie hat nämlich nen Putz- und Aufräumfimmel
Ich mein, sie kann wegen mir den ganzen Tag putzen, nur finden wir teils einiges danach nicht wieder
Aber sie ist ne ganz liebe!!!!! Schiepaps übrignes auch!
in Familie & Co. 07.11.2006 12:32von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte
Sie reitet mittlerweile auch und wir haben so auch einiges gemeinsam und sind sehr gute Freundinnen geworden...
Ich hab sie sehr lieb...ist echt eine gaaaaaaanz, gaaaaaanz nette...wir haben es sogar fast 2 Jahre gemeinsam (zu dritt: mein Freund, seine Ma und ich) in einer 3-Zimmer-Wohung ohne größere Zwischenfälle ausgehalten.
Betzi
in Familie & Co. 29.12.2006 19:07von Waldfee1982 • Pferdeputzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
in Familie & Co. 29.12.2006 20:11von Lucky Boy • Großes Hufeisen | 347 Beiträge | 347 Punkte
meine mama hätte ich gerne als schwigermutter
die meiner exe sind alles kotzbrocken gewesen. eine die ging, die war cool, aber sonst waren die eher hochnässig, eifersüchtig und habe "tolle" müttersöhnchen erzogen
-------------------------------
LG, Melle mit Lucky Boy
GaLOpPiErE nIeMaLs ScHnEllEr aLs DeIn SchUtZeNgEL fLiEgEn KaNn
"Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum" (Talmud)
in Familie & Co. 29.12.2006 22:27von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte
Meine Schwiemu in spe find ich jetzt nicht so prickelnd.
Ok, es könnte schlimmer sein, aber die redet die ganze zeit und zwar nur über Sachen über die sie sich ebschwert, ob sies nun betrifft/was angeht oder net!
Und ihre Kochkünste sind jetzt ehrlich gesagt auch nicht so nach meinem Geschmack!
Ich würde sie sehr gerne tauschen und hätte nix dagegen wenn cih sie nicht mehr sehen müsste!
Wer tauscht?!
Ciao
schnattchen
--------------------------------------------------
in Familie & Co. 30.12.2006 13:31von Wellenliebe • Fortgeschritten | 1.356 Beiträge | 1358 Punkte
Ich habe keine Ahnung ob meine Schwiemu in spe ein Drachen oder keiner ist.
Da ich sie nur einmal kennengelernt habe und mich seid dem gut vor Besuchen bei
ihr retten konnte. Die Eltern meines Freundes wohnen von uns 500
Kilometer entfernt. Da ich die Pferde nicht alleine lassen kann, fährt er immer ohne mich
runter. Ich bin deswegen auch nicht sonderlich böse.
in Familie & Co. 01.01.2007 02:03von Windsor1984 • Sattelschlepper | 74 Beiträge | 74 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 275 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1479 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |