Das Reiterhippodrom
#1

Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 03.12.2006 19:33
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Hallo ihr!

Schonmal als Vorgriff, am Dienstag werd ich ein Jahr älter und Freitag wollen wir ein bisschen feiern.. in einer Disco in Siegburg (hier in der Nähe).
Also, wenn einer kommen mag, ich würd mich freuen. ich wollt das nur schonmal posten damit das bei bedarf in die terminkalender aufgenommen werden kann

Pundsi und Gala sind ja sowieso da, vielleicht wollen sich ja Joy und Kathi oder so anschliessen oder Danja geht endlich mal mit uns feiern oder melanie oder bianca wollt doch auch mal...

So, also wer mag- da simmer dabei
lg dani
-------------------------------------------------
Egal, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist- die Hauptsache ist doch was drin ist



Rent a Knausitrailer
Vermerk Freitag der 13 I Strich


nach oben springen

#2

RE: Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 05.12.2006 10:42
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

so, nachdem mich gala gaaaanz sanft am telefon auf das thema hingewiesen hat ich sprech mal mit meinen mädels ob wir was geplant hatten, was ich wieder verdrängt habe und ansonsten schließ ich mich mit gala einfach nochmal kurz,oke?

kaddi, was ist mit dir?
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#3

RE: Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 05.12.2006 13:42
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich bin da!!!!!!!!!!!!



_____________________________________________



nach oben springen

#4

RE: Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 05.12.2006 14:04
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

@ Special
ich bin noch nicht ganz sicher. Im Moment bin ich nicht so in Partylaune, weil ich einfach total fertig bin, aber bis Freitag kann sich das ja noch ändern


nach oben springen

#5

RE: Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 05.12.2006 17:05
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ichs bis jetzt noch nicht geschafft hab mit euch feiern zu gehen?
Wohin wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich ja wirklich mal kann aber noch nichts versprechen.
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#6

RE: Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 05.12.2006 17:26
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich glaub ich werd nicht kommen. hab grad ein blick auf mein konto geworfen, ebbe ist nix dagegen
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen

#7

RE: Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 05.12.2006 22:32
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich weiß noch nicht... Ich würde ja ganz gerne, aber ich bin den Rest des Wochenendes ziemlich viel unterwegs und das Folgende auch, da wird vermutlich mein Mann ein bisschen knitterig.
________________________


nach oben springen

#8

RE: Birthday-Party.. Spontan an die NRW-ler

in Wichtige Termine 06.12.2006 15:12
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

bin raus.
_______________________________
"Wenn du dich in einen mann verliebst und in seine strahlenden augen schaust, achte darauf, dass es nicht nur die sonne ist, die durch seinen hohlen schädel scheint"






nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Happy Birthday Pundsi
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pernod
25 24.04.2012 00:06goto
von Mary • Zugriffe: 388
Happy Birthday Zwiebelchen!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
12 04.08.2011 10:41goto
von Betzi • Zugriffe: 244
Happy Birthday Dani!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von
17 07.12.2009 13:14goto
von Special • Zugriffe: 416
HAPPY BIRTHDAY LISA!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Silberzwiebel
12 16.11.2009 22:50goto
von Nienni • Zugriffe: 346
Happy Birthday, liebe Impalla!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von
23 19.10.2009 21:13goto
von Impalla • Zugriffe: 354
Happy Birthday, liebe Elding!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
20 25.09.2009 16:55goto
von Lieschen • Zugriffe: 399
Happy Birthday Bobanka!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
18 15.07.2009 13:23goto
von Bianca • Zugriffe: 348
Happy Birthday Danja!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
21 16.01.2007 06:11goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 405
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: