Das Reiterhippodrom
#1

Praktikumsplatz

in Was oben nicht passt 13.01.2007 14:22
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Meine Freundin sucht ab Mitte Februar, März oder so einen Praktikumsplatz bei Pferden!
Ich habe ihr gesagt ich kann hier ja mal nachfragen ob jemand was weiß.
Wo, ist egal.

Sie hat mit mir studiert es aber leider nicht geschafft und will jetzt ab September ne Ausbildung zum Pferdewirt Zucht und Haltung machen.
Die Zeit bis dahin will sie halt nutzen um praktikum zu machen und noch weiter hinzuzulernen und wofür man praktikum halt macht!

Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen!
Danke

Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen

#2

RE: Praktikumsplatz

in Was oben nicht passt 13.01.2007 14:33
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich könnte bei mir im Stall mal nachfragen. Soweit ich weiß, sucht unser Bereiter sogar noch eine(n) Auszubildende(n) für Zucht und Haltung ab Sommer.

Der Stall ist in Neuss (zwischen Düsseldorf und Köln).
________________________

"Dann näh' ich eben andersrum." (Margarete Steiff)


nach oben springen

#3

RE: Praktikumsplatz

in Was oben nicht passt 13.01.2007 14:40
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Das wäre toll wenn du da mal nachfragen könntest!
Danke

Ciao
schnattchen

--------------------------------------------------


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: