Das Reiterhippodrom
#1

Riderparty die II

in Wichtige Termine 15.01.2007 08:17
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

Die Größte Reiter Party Deutschlands lädt

wieder ein….."



!!Freitag, der 19.01.06 ab 22:00 Uhr

Nachtresidenz Duesseldorf !!



Nach dem Riesen Erfolg der ersten Riders Party vom 18.11.2006,



über 1800 Reitern/Reiterinnen/Freunde/Party People Düsseldorfs

zu den angesagtesten 80er-, 90er-, House-, Soul- und Club-Sounds



veranstalten wir nun die zweite Party mit noch mehr Gästen und noch mehr Specials für EUCH....



Die Riders Party ist für jeden Geschmack ein Highlight und sollte nicht verpasst werden...!!



Denn wie heißt es so schön:

Die Reiter/innen feiern die wildesten Feste... ; )


und?wer kommt?


_______________________________
"Ich habe Allzheimer-Bulimie, ich fress den ganzen Tag und Abends vergess ich zu kotzen!" -Cindy aus Marzahn







nach oben springen

#2

RE: Riderparty die II

in Wichtige Termine 15.01.2007 08:37
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

sorry zu weit weg...
______________________________

Das Leben ist kein Ponyhof!
______________________________


nach oben springen

#3

RE: Riderparty die II

in Wichtige Termine 15.01.2007 17:41
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte
ich frage mich grade ernsthaft, wo die bitteschön beim letzten mal 80er-90er gespielt haben?

ich hab grad gesehen, dass das ja schon diesen samstag ist. da kann ich doch gar nicht...
_______________________________
"Ich habe Allzheimer-Bulimie, ich fress den ganzen Tag und Abends vergess ich zu kotzen!" -Cindy aus Marzahn


zuletzt bearbeitet 15.01.2007 17:43 | nach oben springen

#4

RE: Riderparty die II

in Wichtige Termine 16.01.2007 09:32
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Mir war die Party auch zu House und Soul-lastig beim letzten Mal!

Der Laden ist gut gemacht usw aber den ganzen Abend diese "Szenemucke" ohne mal ein bischen Party Musik zwischendurch ist nicht so meins!



_____________________________________________


nach oben springen

#5

RE: Riderparty die II

in Wichtige Termine 16.01.2007 10:55
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

In Antwort auf:
Mir war die Party auch zu House und Soul-lastig beim letzten Mal!


So könnte man es ausdrücken... oder: Die Musik war zu 99% ätzend und das Publikum war auch absolut nicht mein Fall. Ich bin also sicher nicht wieder dabei...!
--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: