Das Reiterhippodrom

RE: Treffen mit Bibi im Feb.

in Wichtige Termine 24.02.2007 23:15
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Ich bin auch zu Hause - sogar ganz ohne verfahren und jetzt geh ich schlafen, gesund werden...
Ich fands aber auch sehr schön!

Bianca, ich hätte gern das nächste Mal ein paar Spiele mit ch/sch

--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)
zuletzt bearbeitet 24.02.2007 23:19 | nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 08:45
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

In Antwort auf:
Bianca, ich hätte gern das nächste Mal ein paar Spiele mit ch/sch

Kein Problem! Ich hab da einen reichlichen Vorrat!

nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 10:09
von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte

gemorsche, ich bin auch schon da ;)

fands auch sehr schön -vor allem das gala´lein 3 mal fast umgekippt ist

moritz war auch ganz mutig *ggg*

und schön das anna doch noch kam ;)

war wirklich eine sehr schöne runde, und mir liegt die pizza noch im magen, ich bin noch satt wie sonst was..

ja die muffins u brownies waren prima, ein lob an melanie - der kaffee kuchen waren auch super, der sekt, danke an pundsi, dani und bianca

moritz habe ich fälschlicherweise für einen springreiter gehalten *ggg*

ja rudi war auch super goldig, und cha cha mit seinen knopfaugen auch.

und ein lob an die mutigen reiter, pernod, bianca, moritz, suuper ;)

schön auch wieder alte gesichter gesehen zu haben, die neuen natürlich auch.

müssen wir unbedingt mal wiederholen!

fands schön euch alle wieder gesehen zu haben, oder auch neu gesehen zu haben ;)

nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 11:03
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Genau, das mit dem Kuchen und Sekt (fast wie bei Rotkäppchen *g*) und Kaffee war eine super Idee. Da will ich mich auch noch für bedanken

Und für die Zigarettenspenden, war mir etwas unangenehm

nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 20:29
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Huhu!

Ich bin auch wieder zu Hause! *g* hatte es vom stall aus ja auch nicht so weit!

DAS Wochenende war super toll und nett und lustig und (fast) alles lief wie geplant und ohne zeitstress!!

Mina du arme! Vorab: Lebst du wieder??? *tröst* Bin ganz traurig, dass ich mich morgens nicht ordentlich verabscheidet habe! schade das du das wochenende nicht genießen konntest wie geplant! Müssen wir unbedingt nachholen...

ausführichen Bericht gibt es bestimmt morgen

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 21:13
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Hört sich nach ner Menge Spaß an! vielleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal ja auch mal.
Ihr habt doch sicher Fotos gemacht oder??

In Antwort auf:
schade das du das wochenende nicht genießen konntest wie geplant!

Was war denn los mit Mina??

nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 21:22
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Mina wollte uns nicht kennenlernen und hat deshalb eine akute Krankheit vorgeschoben, um früh wieder fahren zu können!

nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 21:23

Chrissi ja sieh mal zu, dass du beim nächsten mal dabei bist, hättest bestimmt auch spass gehabt!

Ich weiß nicht so genau! Mina ging es gestern morgen nicht gut, hab sie auch noch nicht wieder gehört! Ist dann leider gefahren bevor wir von penny lane zurück waren und hoffe es geht ihr besser!

Ja, bibi hat fotos gemacht! Vom reiten Freitag (rudi mit mir auf dem platz der kleine wutz, dann musste ich chacha mit dressursattel und kandare reiten! (die fotos bleiben unter verschluss... ich hab nie behauptet dressurreiten zu können in so nem komischen sattel und dann ist dani noch ein paar minuten drauf, die hatte ja noch rückenschmerzen)

dann samstag von penny lande auf penny und phillis beim springen und vom bibmann beim dressieren! und bibi hat mutig auch nochmal draufgesessen und auf gala auch! und dann später mit moritz und pernod (nein nicht zusammen) auf chacha und melanie und bianca (auch nicht zusammen) auf lassy!

und heute dann von rudi freispringen und ich auch chacha und später auf lassy beim springen! und noch so ein paar portraits!!

Danke nochmal bibi! freue mich schon auf die bilder-cd!

nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 21:34
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

In Antwort auf:
die fotos bleiben unter verschluss... ich hab nie behauptet dressurreiten zu können in so nem komischen sattel

na nach so ner Aussagen müssen die Fotos erstrecht gezeigt werden!!

Das mit Mina ist ja blöde... Aber sie war ja mit Hüpfer zur Hengstvorführung, also wirds wohl nicht sehr schlimm gewesen sein. Mal gucken was sie morgen sagt!

Also wenn ihr die Fotos einstellt dann BITTE mit genauer Beschreibung welche Person (bei mehreren bitte genaue Beschreibung sprich rechts links mitte usw) und welches Pferd zu sehen ist Damit ich auch mal weiss wer wer ist

nach oben springen

in Wichtige Termine 25.02.2007 22:17
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

so ich bin auch wieder zuhause - hatte ja den weitesten weg ;)

war sehr sehr nett - danka und dani danke für asyl und kutscherei ;)

Das Leben ist kein Ponyhof!

in Wichtige Termine 25.02.2007 22:58
gerne und jeder zeit wieder!!

chrissi guter ansatz *grübel* ich sag einfach das war Moritz oder so!

zuletzt bearbeitet 25.02.2007 22:58 | nach oben springen

in Wichtige Termine 26.02.2007 07:01
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ich fands auch sehr lustig und wollte mich nochmal bedanken, dass ich so lieb aufgenommen wurde, obwohl ich ja hier kaum schreibe
Zurück waren Bianca und ich glaube ich noch schneller als auf dem Hinweg *keks für auto*

nach oben springen

in Wichtige Termine 26.02.2007 07:26
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Morgen.... wir sind auch mit einer kleinen Panne nach Hause gekommen. Haben Moritz zuhause rausgeworfen und... Schit da kommt ne Straßenbahn... Hoffi jetzt aber schnell und husch und weg. Problem... Moritzens Tasche war noch bei mir im Auto. Also Handy frei und Moritz anrufen. Tja nur Handy war auch in meinem Auto. So musste die liebe arme Moritz Sonntag morgen noch eben zu Stefan düsen und ihre Stiefel und ihr Handy abholen. Sorry dafür!!

Sonst wars super lustig. Nette Gespräche und prima Leute. Hoffentlich bald wieder.

Sonnigen Gruß
Melanie

RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
nach oben springen

in Wichtige Termine 26.02.2007 08:18
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

zunächst mal viiiielen Dank nochmal an Dani für die Gastfreundschaft War wirklich sehr schön. Es war auch klasse, dass ich endlich mal Pundsi und Bibi kennenlernen konnte. Leider ging es mir von Freitag auf Samstag ziemlich schlecht. Ich hatte richtig Angst, dass ich abends wohl nicht mehr heim kommen würde. Wenn ich dann bis Sonntag geblieben wäre und es mir dann noch schlechter gegangen wäre, hatte ich noch mehr Angst, dass ich dann auch nicht mehr heim kommen würde, was ziemlich schlecht gewesen wäre, weil ich ja Montag in die Arbeit muss (wirklich MUSS, weil mein Lehrling krank ist, da kann ich nicht fehlen ).

Nach knapp 7 Stunden Fahrt bin ich auch endlich daheim angekommen (ok, ich hab mich verfahren ) und bin eigentlich nur noch tot ins Bett gefallen. Nicht mal DSDS hab ich angeschaut

Am Sonntag sind wir dann mit Hüpfer zur Hengstvorstellung, auf "netten" Druck meiner Schwester Da ging es dann einigermaßen. Auf der Heimfahrt, nachdem wir Hüpfer zu Hause abgeliefert haben, meinte meine Schwester dann, sie wäre auch krank. NA TOLL!! Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht gefahren Diese Mistkuh wollte keine Schwäche zeigen Wie auch immer, wir sind dann beide gegen 19.00 Uhr mit Fieber und Kopfschmerzen ins Bett gestern und heute geht es wieder so lá lá..

Also Mädels, es war wirklich keine Absicht, ich wäre so gern geblieben und hätte euch alle noch kennengelernt. Aber ich wäre nicht wirklich ein guter Gesprächspartner gewesen, mir war einfach nur totübel und mein Kopf war kaputt.. Aber jetzt kenn ich ja den Weg, das war bestimmt nicht mein letzter Besuch

Rudi war auch der Knaller. So ein bildhübsches Pferd, wie gemalt. Bei seinen Gängen fängt man unweigerlich zum Sabbern an. Und Bibi´s Fotos waren auch super schön. Bibi du musst unbedingt bei einer evtl. Bayerntour bei uns vorbeikommen

Und Pundsi, schade, mit dir hätte ich auch gern noch mehr Zeit verbracht bzw. mich gescheit verabschiedet. Aber ich hab erst gegen 11 h beschlossen, dass ich wohl besser bei Tageslicht heimfahr.

Also ihr Lieben, nochmal danke an alle & nicht böse sein. Das nächste mal verschone ich euch nicht mit meiner Anwesenheit

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

in Wichtige Termine 26.02.2007 08:34
von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich fand es auch total Klasse! Bedanke mich auch recht herzlich für Kaffee, Kuchen und Gastfreundlichkeit Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen.

Auf die Bilder von Bibi bin ich auch schon sehr gespannt!

nach oben springen