Das Reiterhippodrom
#1

Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 07:52
von Gelöschtes Mitglied

_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln
nach oben springen

#2

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 09:23
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte



Da blutet mein Bio Herz.




Je kleiner das Dorf, desto bissiger die Hunde.



nach oben springen

#3

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 09:43
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

boah wie traurig ist das denn?!


______________________________

sprießen äste aus der borke dann ist ostern dit is knorke... ;)
nach oben springen

#4

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 09:52
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Das mit der Lunge war ja echt mal der Hammer: Das Trinken geht in die eine Seite und das Essen in die andere Seite....

Meine Güte, wo soll das noch enden...

nach oben springen

#5

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 10:22
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Schlüsselbein an der kniescheibe... woher wissen sie das?
ich weiß viel und hör ja auch viel! da weiß ich natürlich wo in meinem körper was ist!

Das mit der prostata ist auch der knaller genau wie mit den eileitern die zum pinkeln da sind...

und das mädel sah nicht aus als würde sie 500 mal die minute atmen!





_____________________________________________

Wenn man einen Bauern über den Tisch ziehen will, muss man einen Bauer mitbringen
nach oben springen

#6

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 10:46
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Jetzt lacht mal nicht - wenn ihr beim einkaufen seid und einer hält euch so ein Plastikteil vor die Nase... würdet ihr alles wissen?????
Wobei ich die Krankenschwester mit den 12 l Blut schon bedenklich finde, Arzt war wohl keiner dabei?




My Sunny and me
nach oben springen

#7

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 10:51
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Nicht alles aber den grundlegenden teil bestimmt sunny!

außerdem weiß man ja nicht wie lange die da stehen und wie viele die befragen bis sie die "spazialisten" herausgefiltert haben!





_____________________________________________

Wenn man einen Bauern über den Tisch ziehen will, muss man einen Bauer mitbringen
nach oben springen

#8

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 11:00
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Das habe ich schon im Tv gesehen. Echt

Aber ich denke auch das die Interviewer extra abwarten bis die Antworten kommen die sie haben wollen...


________________________________

Trauer gehört zum Leben, wie die Freude. Beides geht vorbei.
nach oben springen

#9

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 27.03.2007 11:01
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Ich denke schon, dass sie nicht unbedingt die zeigen, die viel gewusst haben Mit den Innereien hätte ich mich noch ausgekannt, aber wenn sie mir so unvermutet irgendein Knöchelchen zeigen - ich weiß nicht, ob ich das richtig platziert hätte.




My Sunny and me
nach oben springen

#10

RE: Kleine Anatomiestunde

in Links 29.03.2007 09:07
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Also, ganz ehrlich, mit den 5 Litern hätte ich auch nicht gewußt. Das die Krankenschwester das auch nicht wußte *aua*
Und wie oft man in der Minute atmet hätte ich auch nicht beantworten können.

Auffällig fand ich allerdings, dass die meisten einen sog. Imigrationshintergrund hatten - ohne, das jetzt bewerten zu wollen. Und echte Blondinen gibt es leider auch wie Sand am Meer


Liebe Grüße vom hoffloh

Wenn die Ameisen sich zeigen, ist vorbei des Winters Reigen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ob Groß oder klein, beide können eklig sein
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Grasshopper6
31 23.02.2007 07:50goto
von wendelin • Zugriffe: 1379
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: