Das Reiterhippodrom

#1

Psychotests

in Links 08.08.2007 09:44
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
http://www.tickle.com

auf der seite kann man so ziemlich alles testen!

Also Hund bin ich z.B.
In Antwort auf:
Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.

Zu Ihnen passt der Spruch „klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!



und der Job für den ich am besten geeignet bin

In Antwort auf:
Ihre Top-Karrierechancen liegen im Bereich Management!


Ja, danke aber die komplette auswertung kostet 19Euro oder sowas...

Auf jeden fall gut gegen langeweile!

_____________________________________________

Was hängt an der Wand, macht "tick-tack" und wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt??
zuletzt bearbeitet 08.08.2007 09:44 | nach oben springen

#2

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 10:45
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Das mit den Hunden wollte ich zuletzt schonmal machen... aber das geht bei mir nicht, mein PC zeigt mir die Ergebnisse nicht an die Seite bleibt einfach weiß...


--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

nach oben springen

#3

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 10:50
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

ganz oben erscheint dann ein Butten mit "zum Ergebnis"

hab ich erst auch nicht gesehen!

Als Tier wäre ich ein "Waschbär"





_____________________________________________

Was hängt an der Wand, macht "tick-tack" und wenn es runterfällt, ist die Uhr kaputt??
nach oben springen

#4

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:01
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Nee das ist ja das Problem - bei mir erscheint gar nix, wahlweise weiße Seite oder gelegentlich auch mal Werbung, aber kein Button


--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

nach oben springen

#5

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:09
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!




Besser als Arznei un Trobbe
isch en gute Pälzer Schobbe!


nach oben springen

#6

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:09
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

In Antwort auf:
Sie sind ein charmantes Zebra!


Aha.


________________________________


Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.
Franz Werfel
nach oben springen

#7

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:10
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola!

Nicht vieles im Leben ist sicher, weder die Zukunft noch die Vergangenheit, aber Folgendes wissen wir über Sie: In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#8

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:11
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Wo finde ich das mit den Hunden??




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#9

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:13
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte



Besser als Arznei un Trobbe
isch en gute Pälzer Schobbe!


nach oben springen

#10

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:16
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ich habs jetzt nochmal versucht - da kommt blöde Werbung für StayFriends und sonst nix


--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

nach oben springen

#11

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:18
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Sie sind ein charmantes Zebra !

Okay




Besser als Arznei un Trobbe
isch en gute Pälzer Schobbe!


nach oben springen

#12

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:21
von **Pedro** • Turniertrottel | 1.501 Beiträge | 1501 Punkte

Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!


Ich will kein Mops sein


-----------------------
Möööp
nach oben springen

#13

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:21
von wendelin • Fortgeschritten | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

bei dem mit den Hunden bin ich ein Pitbull, stimmt ja mal gar nicht
und der Cocktail der zu mir passt ist Pina Colada
Da geht die Sonne im Glas auf: die Piña Colada ist genau Ihr Drink!

Mit Ihnen abzuhängen ist wie Urlaub an der Sonne. Sie sind einfach total entspannt, warmherzig, sanft und sogar ein bisschen süß. Genau wie Ihr Drink, die cremige Piña Colada, der leckere Cocktail aus Rum, Ananas und Kokosmilch. Deshalb rufen Ihre Freunde auch zuerst Sie an, sie etwas unternehmen wollen oder einfach etwas Aufmunterung suchen. Sie sind hilfsbereit, können andere motivieren und wissen, wie man mal richtig auf den Kaktus haut.

Sie genießen das Leben mit Ihrer entspannten und fröhlichen Natur. Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. In diesem Fall eine Scheibe Ananas! Und wenn Sie von Dingen und Menschen umgeben sind, die Ihnen am Herzen liegen, blühen Sie erst so richtig auf. Also los geht's, bestellen Sie sich eine Piña Colada und lehnen Sie sich zurü


------------------

It´s better to burn out than to fade away
nach oben springen

#14

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:23
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ich will auch ein Hund, ein anderes Tier, ein Cocktail und sonstige tolle Sachen sein


--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

nach oben springen

#15

RE: Psychotests

in Links 08.08.2007 11:24
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Das Ergebnis ist gesperrt.. Mist




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: