Das Reiterhippodrom
#1

stayfriends

in Links 12.08.2007 20:24
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte
Seit Ihr auf der Suche nach ehemaligen Klassenkameraden? Dann schaut mal bei http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=homepage vorbei.

Finde ich persönlich 'ne gute Sache, weil man im Laufe der Jahr(zehnte) doch fast alle Leute aus den Augen verliert, weil sie sihc in alle Winde verstreuen.

Im Gegensatz zu studivz eine rein informative Seite, dafür aber gerade für die Älteren unter uns () ganz interessant.

Nochmal ergänzend dazu: http://stayfriends.spiegel.de/ (da braucht man nämlich ncht angemeldet zu sein, um sich einen Überblick zu verschaffen )

Liebe Grüße vom hoffloh

"No, Heine, du woar'scht jo letzte Sonndoag net enn de Kerch!" "Noa, aich huu d'hoam geschloofe!"
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 20:28 | nach oben springen

#2

RE: stayfriends

in Links 13.08.2007 08:04
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Ganz kurz am Rande: ich habe mich mal bei Stayfriends angemeldet und wurde seit dem zugespamt vom Betreiber Extremst nervig, ständig bekam ich Mails á lá "Hallo! Jemand hat eine persönliche Nachricht für dich hinterlassen. Bitte melde dich (natürlich kostenpflichtig!) als Premium-Mitglied an, damit du diese Nachricht lesen kannst" Und dieser "Jemand" war immer wieder eine andere Person, von denen ich aber 100 %ig wusste, dass die mir nix geschrieben haben Neeee, da krieg ich als RA-Hansel Magengluggern.. das ist für mich auch eine Art von Abzocke..

Nach zwei-drei bitter bösen Mails hatte ich endlich meine Ruhe


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Steigt der Saft in die Bäume, erwachen die Frühlingsträume
nach oben springen

#3

RE: stayfriends

in Links 13.08.2007 08:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hm, das hab ich da nie bekommen.

Wir haben vor kurzem darüber unser 10 Jähriges Abitreffe norganisiert, und das war echt mal ne gute Plattform dafür


_________________________________________
Und diesen Moment liebe ich so sehr,
dass ich den anderen Moment sofort
verlassen würde um mit diesem eine menge kleiner Momente zu machen....(Dr. Cox)
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: