Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Dani kommt nach Berlin .... wann?
in Wichtige Termine 18.10.2007 14:32von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
*anmerk* Dani und ich fahren zusammen! Nicht zuletzt um zu beweisen, dass wir NICHT eine Person sind!
Wochenende 02.11.-05.11.
in Wichtige Termine 18.10.2007 16:18von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
kommen mit dem flieger schlafen bei mir und wollen party machen und pferdchen bespaßen... so wie ich bisher geplant hab
sushi, party, sa sightseeing, so dallgow plüwu leqjari bespaßen und whisper und adeline kennenlernen (wahrscheinlich auch schon beim party machen staatsex ist ja dann auch schon rum) und sonst - hmmm was machst du sa nachmittag?! hast du zeit dann machen wir ausflug und kommen mal in den spreewald?! magst mitkommen sonntag nach dallgow oder auch party machen?!
-------- -----------
Nie glücklich ist wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergisst.
-------- -----------
in Wichtige Termine 18.10.2007 16:29von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
na wir drei - was mit adeline tagsüber ist weiß ich nicht die muß ihren ja auch machen...
egal in welcher reihenfolge - ausnüchtern von freitag dann beliebig erst conni oder erst sightseeing...
nö nich ausgeschlossen - gestern erst gebucht - hätte dir noch ne pn geschickt.
-------- -----------
Nie glücklich ist wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergisst.
-------- -----------
in Wichtige Termine 18.10.2007 16:41von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte
War ja auch nur n Witz, Bibi - nicht so ernst nehmen
Was ist mit Lieschen?
Na, ihr könntet ja mit Auto nach Bestensee kommen, mich da am Bahnhof einsacken?! und dann muss Conni unter Dani, Pundsi, Adeline und dir ran *g* (Lieschen?) - armes Hü ... dann fahren wir gemeinsam nach Börlin City zum Sightseeing und dann zu euch in den Stall?
in Wichtige Termine 18.10.2007 16:45von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
ja einsacken kein problem.
na ich will nich - bin doch nich wirklich reiten. so mutig was fremde pferde angeht können wir irgendwann anders immer noch machen - ich lasse den anderen den vortritt und mach fotos ;)
an dem sa ist meine RB bei leqjari draußen. die kann im moment so selten das ich ihr den tag nich wegnehmen mag.
wollte leqjari dann für so einplanen. kannst aber natürlich auch gerne mit
-------- -----------
-------- -----------
in Wichtige Termine 18.10.2007 17:13von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte
wegen zeit machen wir nen tag vorher fest wenn das ok für dich ist?!
mail mir doch ma deine handynummer...
meiner is 01797681652
ansonsten fänd ich gefühlt sa vormittag sightseeing besser und nachmittags zu conni aber eigentlich auch wurscht...
können wir dann noch gucken
je nachdem was wir sa abend machen ausschlafen und dann nen entspannten tag in dallgow.
wenn du irgendwie zum zoo kommen könntest nehm ich dich da mit ;)
vielleicht irgendwann mittags rum?
-------- -----------
-------- -----------
Besucher
0 Mitglieder und 288 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 288 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |