Viiiiiiielen Dank ihr Lieben!!
Naja, bei uns in der Gegend ist es so üblich, dass man am Geburtstag "open house" hat. Das heisst, jeder, der Lust hat mit einem anzustossen ist willkommen. Darum geht man zum Geburtstag eigentlich nie weg. Mein Geburtstag fällt halt einfach ein bisschen blöd, da haben die meisten Leute langsam die Nase voll vom Feiern und essen. Aber das versteh ich schon, ginge mir ähnlich, wenn es nicht mein Geburtstag wäre
Waren dann trotzdem etwa 15 Leute hier und es war ganz schön.
Ihr habt ein völlig falsches Bild von mir, ich war natürlich wiedermal nicht bereit, was aber am TA-Besuch von Avalon und am unerwarteten Reiten lag.
Es gab zum Abendbrot einen leckeren Chefsalat (mit Kopfsalat, Gurken, Tomaten, Käse, Hähnchenbrust und Ei, dazu Knoblauchbrot). Ich fand das genau das Richtige nach den Festtagen! Mein Geburtstagskuchen war ein Marzipankuchen.
Nun sieht der Wohnzimmer/Küchen - Bereich aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber ich habe keine Lust mehr zum Aufräumen. Betzi wird morgen der Schlag treffen!
Naja, egal. Jetzt freu ich mich einfach nur noch auf morgen! Am Donnerstag kommt Hoffloh, ihr seht schon, ich hab ne tolle Woche!!
Edit: Ich komm ja nicht zu kurz, mit Auswärtsessen, wir sind ja übers WE in einem tollen Hotel!