Das Reiterhippodrom
#1

Simon's Cat

in Links 20.07.2008 07:40
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Den ersten Teil (Cat Man Do) hatten wir hier glaube ich schon. Ich habe aber gesehen, dass es mittlerweile auch
Teil 2 (Let me in) und Teil 3 gibt (TV Dinner)

http://www.seitvertreib.de/2008/03/08/de...-cat-let-me-in/



Aus dem Leben gegriffen



Liebe Grüße vom hoffloh

Ich reg' mich gerne auf - besonders beim Autofahren. Na und?
nach oben springen

#2

RE: Simon's Cat

in Links 20.07.2008 09:01
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Saulusitg, echt... Ich hau mich fott...Aber so sind se, die Katzenviecher, alles dreht sich nur um sie, aber sie lassen es so aussehen, als wäre es nicht so...

nach oben springen

#3

RE: Simon's Cat

in Links 20.07.2008 16:39
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

unsere Stallkatze, wie sie war - so lange nerven, bis man macht, was sie will und dann kein Interesse mehr haben Vor allem dieses Jammern - absolut aus dem Leben gegriffen




My Sunny and me
nach oben springen

#4

RE: Simon's Cat

in Links 21.07.2008 10:15
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Sehr lustig Katzen sind halt so...


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ich mag Kinder, Chefs und Gutmenschen... medium gebraten und nett portioniert auf meinem Teller
nach oben springen

#5

RE: Simon's Cat

in Links 31.07.2008 10:51
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Das habe ich mit meiner Freundin im Urlaub geguckt. Die hat auch zwei Katzen. SO genial gemacht, und so wahr!


________________________________



Ich bin Atheist - Gott sei Dank!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kommt wer zum Scharlachrennen?
Erstellt im Forum Wichtige Termine von *Seljalandsfoss
0 22.07.2008 12:10goto
von *Seljalandsfoss • Zugriffe: 104
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: