Das Reiterhippodrom
#1

Die Dornenvögel - eine Fotolovestory

in Links 16.08.2008 17:01
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Wir haben im Urlaub die Dornenvögel als Fotolovestory nachgespielt und hier ist das Ergebnis:
(Ton anmachen, ich hab sogar die Originalmusik dahintergepackt )

Leider sind die Videos da ja immer recht klein, so dass man die Sprechblasen nicht wirklich lesen kann... blöd... wenn mans auf Vollbild schaltet, wird die Qualität zwar recht mies, aber man kanns lesen. Und das ist doch wichtig, wir haben uns so viel Mühe gegeben


http://www.myvideo.de/watch/4899794



Falls jemand die Dornenvögel nicht kennen sollte, hier ne kurze Zusammenfassung, habs von der DVD abgeschrieben:
(und dann müssen die Filme sofort geguckt werden, weil sie einfach das großartigste auf der ganzen Welt sind)

Der achtstündige Fernseherfolg nach dem Weltbestseller von Coleen McCullough erzählt die Geschichte einer australischen Farmerfamilie über vier Jahrzehnte dieses Jahrhunderts. Im Mittelpunkt steht die schicksalhafte Beziehung zwischen der Farmerstochter Meggie Cleary und dem katholischen Geistlichen Ralph de Bricassart. Ihrem beiderseitigen Verlangen nach rückhaltloser Hingabe steht sein kirchlicher Auftrag im Wege. Hin- und hergerissen zwischen Zölibat und leidenschaftlicher Liebe setzt er seine Karriere zum Kardinal fort. Als es auf einer einsamen Südseeinsel zur überraschenden Begegnung der beiden Liebenden kommt, nimmt ihr Schicksal erneut eine unerwartete Wendung.

--------------------------------------------

Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!
zuletzt bearbeitet 16.08.2008 17:03 | nach oben springen

#2

RE: Die Dornenvögel - eine Fotolovestory

in Links 18.08.2008 11:54
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

das seh ich ja jetzt erst..wie gaga ist das denn? ich schmeiss mich weg, wart ihr da wenigstens betrunken? habt ihr ganz hervorragend gemacht

you make my day!


_____________________________________________
Ich bin Dressurreiter- und trinke wie ein Springreiter.
nach oben springen

#3

RE: Die Dornenvögel - eine Fotolovestory

in Links 18.08.2008 11:59
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Nein, wir waren absolut und 100%ig nüchtern - aber wir können so was auch ohne Alkohol, da haben wir gaaaar kein Problem mit


--------------------------------------------

Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!
nach oben springen

#4

RE: Die Dornenvögel - eine Fotolovestory

in Links 19.08.2008 14:35
von wanna • Pferdepfleger | 586 Beiträge | 586 Punkte


Super gemacht, ich finds klasse!

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 305 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: