Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!!
Wir haben schön gefeiert, besonders Pundsi und Gala hatten viel Spaß mit meinen Handpuppen (ich glaube, es gibt Fotos und Videos?) und die Anderen hatten viel Spaß dabei, ihnen beim Puppenspiel zuzuschauen!
Und gegen übermäßiges Altern helfen lustige Kindergeburtstagsspiele zu toller Musik!
Ich hab tolle Geschenke bekommen und Tango wird ab sofort sein Brandzeichen nicht mehr nur auf dem Po, sondern auch auf der Stirn durch die Gegend tragen - Elding, ja genau, das Stirnband vom Bundeschampionat!!! Ich mach mal ein Foto!
Wir haben jetzt noch ein bisschen aufgeräumt, aber wirklich nur ein bisschen. Den Rest mach ich morgen.
Mary, ich hätte gerne mit dir persönlich angestossen! Wer weiß, vielleicht feiere ich tatsächlich mal einen Geburtstag in der Schweiz?
Sunny, du hattest Recht, Tango war heute sooo toll! Ich hab letztens mal mit ihm geübt, an der Longe aus dem Schritt anzugaloppieren. Heute hab ich das dann mal wieder gemacht, und er hatte total Spaß dabei und war ganz eifrig bei der Sache. Der hat richtig aufs Kommando gegeiert und ist dann richtig schön durchgesprungen!
Auf jeder Hand sogar drei Mal! Ich glaub, wenn ich Zeit zum Reiten gehabt hätte - das wäre die Reitstunde meines Lebens geworden!