Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Adventsbrunch 13.-14.12.2008
in Wichtige Termine 20.11.2008 11:36von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Bianca... kommt Georg mit? Dann ist noch ein Bett frei wenn Georg nicht mitkommt sind zwei Betten frei. Annas Bett behalten ich erstmal auf der Liste, vielleicht findest Du ja einen Mannisitter.
Sonnigen Gruß
Melanie
Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze
Für mein Wochenendhaus
Der schenk ich eine Luftmatratze
Und eine Spielzeugmaus
Mein Pferd hat Nerven wie Draht - die brauch ich auch
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
in Wichtige Termine 20.11.2008 11:39von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Dani und Bolle habt ihr euch das gut überlegt?? Ihr seht ja: Joy (und die kennt uns schon länger) will nicht ohne Begleitschutz (anna) kommen. Bestimmt weil wir so böse sind und uns mit "den Neuen" nicht einfach so unterhalten.
Wir könnten uns Mutproben und Aufnahmeprüfungen in den heiligen Kreis überlegen!
"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
in Wichtige Termine 20.11.2008 11:45von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
"Ahh, wer spricht da?" - "Na ich!" - "Wer bist du?" - "Wie wer bin ich?" - "Bist du mein Gewissen?" - "Ähh, was Ähh ja, ja genau. Hallo lange nicht mehr miteinander geredet. Sag mal, siehst du irgendwas?" - "Hmm, ja ich sehe ein Licht. Du Gewissen, bin ich tot?" - "Nein ich sehe es ja auch!"
in Wichtige Termine 20.11.2008 12:06von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
in Wichtige Termine 20.11.2008 12:08von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Ihr könnte dann schonmal Schlafgemeinschaften bilden weil das Doppelbett ist ja nun vergeben.
Edit: Will jemand schwimmen? Sonst lassen wir das Schwimmbad aus.
Sonnigen Gruß
Melanie
Für mein Wochenendhaus
Und eine Spielzeugmaus
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
in Wichtige Termine 20.11.2008 12:15von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Caro *armeverschränk* *mitderfußspitzeaufbodenklopf* SO SO... Nix vorzuweisen? Ich kann in meinen Unterlagen auch gar nichts über dich finden! Mh da ist uns wohl was durchgegangen! Na dann...*wasausdenk*
Joar ich brauch diesmal kein Päärchenzimmer! *großzügiganBiancaabtret*
in Wichtige Termine 20.11.2008 12:17von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Pundsi... Aufnahmeprüfungen machen wa net!! Jedenfalls nicht im Advent, da ist Weihnachtsfrieden. Das machen wir auf dem nächsten VS WE... *Caroimwasserlochversenk*
Sonnigen Gruß
Melanie
Für mein Wochenendhaus
Und eine Spielzeugmaus
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
in Wichtige Termine 20.11.2008 12:25von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Doch, doch Pundsi, die Caro hat letztes Jahr ungezählte Gurkendingsbums-Schnapsdinger getrunken, überlebt und sie hält weiterhin Kontakt! Das ist Aufnahmeprüfung genug! *ernsthaft nick*
"Herr Botschafter, es operieren nahezu hundert Ihrer Kriegsschiffe im Nordatlantik und zwar jetzt. Ihre Luftwaffe hat genug Sonarbojen abgeworfen, dass man von Grönland über Island nach Schottland gehen könnte ohne nasse Füße zu bekommen. Können wir jetzt auf die Lügerei verzichten?" (Jagd auf Roter Oktober)
in Wichtige Termine 20.11.2008 12:40von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
ups überlesen!
Weißt ja, dass ich schwimmen gehen würde, wenn es warm wäre!
In Antwort auf:
Die Aufnahmeprüfung war doch eher die Dorfdise oder
Da ich an dem WE keinen Dienst hatte, hat meine Vertretung die Unterlagen scheinbar nicht ordnungsgemäß an die Schein-vergabe-Stelle weitergeleitet.
FRAU SCHRAMM!!! IN MEIN BÜRO!!