Das Reiterhippodrom
#1

Fehlerkonsole

in Support 19.10.2008 12:17
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

JavaScript - http://15658.homepagemodules.de/
JavaScript - http://15658.homepagemodules.de/
Unknown thread
Error:
name: ReferenceError
message: Security error: attempted to read protected variable
stacktrace: n/a; see 'opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace'



Das öffnet sich bei mir ständig als Fenster (die nennt sich Fehlerkonsole), egal was ich hier im Forum mache..
Hab den Opera Browser, neueste Version. Java und Java Skript sind aktiviert

Passiert mir nicht nur hier im Forum, auch auf anderen Seiten. Ich dachte vielleicht hat hier jemand ne Ahnung?!

Im Studivz wird mir auch angezeigt dass ich erst Java Skript aktivieren muss um die Seite vollständig zu sehen. Aber ich habs ja getan


Es ist auch ein Fortschritt zu erkennen, dass man manchmal einen Schritt zurück gehen muss...
nach oben springen

#2

RE: Fehlerkonsole

in Support 19.10.2008 20:41
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

isch hann nisch würklich ahnung haste mal probiert mit dem mozilla firefox ob s da auch diese fehlermeldungen gibt?!


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#3

RE: Fehlerkonsole

in Support 19.10.2008 21:29
von Jaci • Turnierreiter | 3.247 Beiträge | 3257 Punkte

Ja, da kommt das auch ...


Es ist auch ein Fortschritt zu erkennen, dass man manchmal einen Schritt zurück gehen muss...
nach oben springen

#4

RE: Fehlerkonsole

in Support 19.10.2008 21:31
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

hmmm dann habsch leider keine ahnung


....................
Simpsons

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."
........................
nach oben springen

#5

RE: Fehlerkonsole

in Support 20.10.2008 12:51
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Jaci hab ich noch nie gesehen/erlebt!


--------------------------------


GEHE MIT JEDER STRESSITUATION UM WIE EIN HUND
WENN DU ES NICHT ESSEN KANNST ODER NICHT DAMIT SPIELEN KANNST
DANN PINKLE EINFACH DRAUF UND GEH WEG!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Fehlerkonsole

in Support 20.10.2008 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hm, genau das kann in anderen Browsern gar nicht kommen, da die Fehlermeldung speziell den Opera betrifft.

Leider finde ich auch nix wirkloch sinniges dazu. Wie sieht denn die Meldung im IE oder im Firefox aus?


_________________________________________
Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" -

"Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"


Der blutige Pfad Gottes
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: