Das Reiterhippodrom

#76

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 07.03.2010 20:39
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Penny, ich sehe das seit heute auch nicht mehr, die Seite lädt irgendwie nicht vollständig zu Ende.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Schminke.

Vercheckerpunkte : I


ich esse halt gern

nach oben springen

#77

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 07.03.2010 20:47
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Ich seh das nur manchmal...total seltsam...

nach oben springen

#78

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 07.03.2010 21:12
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich kann grad auch nicht sehen wer online ist... hmmm
und ich seh immer das ich neue pn s hab - hab ich aber nicht die alten sind als neu markiert und wenn ich die nochmal öffne bringt das auch nicht viel die sehen immer noch ungeöffnet aus.


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#79

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 07.03.2010 23:00
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Ja der Mensch gewöhnt sich wohl an alles.

Ich bin da echt nicht so sentimental wenn man dafür was neues, netteres bekommt. Man muss auch los lassen können.


Finde das neue Layout auch immer noch besser, man sieht jetzt z.B. wer den ganzen Tag über online war, hat man vorher nicht gesehen (oder nur ich nicht?). Eben hat es wohl nur gehakt.

Der Brief ist immer da oben bei den PN´s, wenn man ´ne neue Nachricht hat steht das drüber. Finde ich besser als das Geblinke im letzten Layout, manchmal will man ja erst später PN´s lesen. Vielleicht kann A. den Brief was kleiner machen.


-----------------

zuletzt bearbeitet 07.03.2010 23:01 | nach oben springen

#80

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 06:42
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Zitat von Anna

Finde das neue Layout auch immer noch besser, man sieht jetzt z.B. wer den ganzen Tag über online war, hat man vorher nicht gesehen (oder nur ich nicht?). Eben hat es wohl nur gehakt.



Das finde ich auch sehr gut! Besonders interessant finde ich dabei, dass offensichtlich User hier täglich online sind, die uns mit großem Getöse verlassen haben, weil hier ja alles so schrecklich ist!

Ansonsten finde ich das neue Layout gut, bei mir funktioniert auch - zumindest soweit ich das feststellen kann - ohne Probleme! Vielleicht können die User, die so große Schwierigkeiten haben, einfach mal einen anderen Browser testen? Manchmal ist das ja schon des Rätsels Lösung!


_____________________________

Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei!

nach oben springen

#81

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 07:53
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Also wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, zeigt es mit unten die letzen Einträge an. Deshalb konnte ich das lesen.

Wobei ich jetzt gerade auch über den grünen Pfeil die Vollansicht bekommen hab. Das funktioniert aber nur wenn ich im Forum Übersicht bin.
Nicht wenn ich in dem Unterforum selbst schon bin, dann schickt mich der grüne Pfeil wieder in die allgemeine Übersicht.

Habt ihr die Vollansich irgendwoe eingestellt??
Beim Phillipe seh ich auch immer die ganzen Beiträge und hier musste ich beim "alten" Forum immer nochmals den "flat" Button anklicken.


----------------------------------------------------------
Wenn du mitten im Rennen merkst, du hast dich aufs falsche Pferd gesetzt, oder du merkst, dein Pferd ist 'n Diesel, dann nützt das ja alles nichts. Dann musst du weitermachen! Nach dem Prinzip funktionieren ja auch die meisten Ehen.

nach oben springen

#82

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 08:59
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja Leute was wollt ihr denn jetzt?

Erst schreien wir wollen was anderes, dann gibt es was anderes und dann sit auch scheisse

Soll ich eine Abstimmung machen oder wie sollen wir verfahren?


Mäusebärchen ne das muss ein Einzelproblem bei dir sein! Wenn ich auf ein Unterforum klicke, kann ich über den grünen Pfeil rein (um zum letzten aktuellen Beitrag zu kommen) oder eben ganz normal die Seitenzahl anklicken. Und so geht es wohl bei allen hier. Ich hab weder Buttons rein oder raus genommen. Wie auch das Layout ist vorgespeichert und gibt mit erstmal alles vor. Und groß was dran gemacht habe ich bisher nicht.



2010

nach oben springen

#83

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 09:07
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Gala, eine Abstimmung bringt Dir gar nix es gibt eben User (wie mich), die sich ungern umgewöhnen und User (wie Anna - endlich wieder ), die Neues toll finden.
Du kannst es nicht ALLEN recht machen.




My Sunny and me


nach oben springen

#84

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 09:20
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Gala stimmt, ne klare Entscheidung wirst du nicht kriegen. Mein Tipp: Machs so, wie DU es haben willst. Wer gern hier liest und schreibt, wird darum nicht gehen.

Übrigens funktioniert der grüne Pfeil bie mir nicht immer, oft geht der dann nur zur letzten Seite, nicht zum letzten Beitrag. Find ich aber nicht schlimm


--------------------------------------------
Wer "Kemie" sagt, muss auch "karmanter Kef-Kirurg" sagen!

nach oben springen

#85

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 09:25
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Also ich hab mich mit dem neuen Forum ganz gut angefreundet.
Vielleicht kann man ja mischen, das "alte" Blau mit dem neuen Layout, geht das?


________________________________________

Der Weg ist das Ziel!



nach oben springen

#86

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 09:26
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Gala, selbst wenn du´s wolltest, das alte Layout bekommst du doch eh nicht mehr hin. Und selbst wenn ja, sag es geht nicht und fertig. Dein Pferd fragst du auch nicht ob es heute lieber Hafer oder Mash möchte.


Ach Gala, du kannst doch verschiedene Layouts zur Auswahl anbieten die du als Admin abspeicherst, und die sich der User aussuchen kann. Wenn jemandem das alte Blau wirklich besser gefällt (*bisschengrusel* ).


-----------------

zuletzt bearbeitet 08.03.2010 09:27 | nach oben springen

#87

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 09:41
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Danja dafür ist der grüne Pfeil ja auch da. Also das du zum letzten Beitrag gelangst!

Anna doch kann ich

Ja nur irgendwie nervt es mich, dass keiner irgendwie sagt ok damit können wir arbeiten, alle haben irgendwas und sind unzufrieden weil sie die Funktion nicht haben und das fehlt und das anders ist Ich mein ich hab mich ja gez schon ein bisschen hiermit beschäftigt und finde keine fatalen Fehler, aber nütz nichts wenn alle nur meckern
Ich hab jetzt auch keine Lust da tagelang zu diskutieren und zu basteln. Ich werde überlegen noch ein anderes Layout für 2 Tage zu testen, aber dann muß auch einfach mal gut sein. Ich hab schliesslich nicht stundenlang am Tag Zeit hier ein Forum zu basteln.



2010

nach oben springen

#88

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 09:46
von Scroogie • Turniertrottel | 1.603 Beiträge | 1603 Punkte

Also ich finds nach wie vor gut und bei mir funzt auch alles. Aber diesen "Flat" Button nutze ich auch nicht, hab nicht mal 'ne Ahnung, was das ist


__________________________________________________________
Ich werde Regenbogenschatzkistenverschieberin,
wenn ich groß bin...

http://www.tierhilfe-vergissmeinnicht.de

nach oben springen

#89

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 09:54
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Zitat von Gala
Danja dafür ist der grüne Pfeil ja auch da. Also das du zum letzten Beitrag gelangst!



Ja, aber das geht nicht immer. Der springt dann auf den Anfang der letzten Seite, nicht auf den letzten Beitrag. Aber wie gesagt, das find ich überhaupt nicht schlimm!!

Mause,was hast du denn für nen Browser? Vielleicht liegts ja wirklich daran. Den Flat-Button hab ich nämlich auch noch nie benutzen müssen


--------------------------------------------
Wer "Kemie" sagt, muss auch "karmanter Kef-Kirurg" sagen!

nach oben springen

#90

RE: Forums Layout

in Wichtige Termine 08.03.2010 10:45
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Zitat von Gala

Ja nur irgendwie nervt es mich, dass keiner irgendwie sagt ok damit können wir arbeiten, alle haben irgendwas und sind unzufrieden weil sie die Funktion nicht haben und das fehlt und das anders ist Ich mein ich hab mich ja gez schon ein bisschen hiermit beschäftigt und finde keine fatalen Fehler, aber nütz nichts wenn alle nur meckern
Ich hab jetzt auch keine Lust da tagelang zu diskutieren und zu basteln. Ich werde überlegen noch ein anderes Layout für 2 Tage zu testen, aber dann muß auch einfach mal gut sein. Ich hab schliesslich nicht stundenlang am Tag Zeit hier ein Forum zu basteln.



Gala, Du hast im ersten Beitrag geschrieben "wir haben beschlossen ..." - also bleib doch dabei. Punkt. Aus.
Ich finde es aber durchaus legitim zu schreiben, wenn etwas nicht funktioniert, fehlt oder nicht passt. Das Forum soll doch reibungslos funktionieren? Wir haben doch auch in der alten Version geschrieben, wenn etwas nicht gepasst hat. Das heißt ja jetzt nicht, dass Du alle Wünsche erfüllen musst - kannst Du wohl auch nicht der eine will die alte blaue Farbe, Anna will die grüne, der nächste will orange etc. etc.
Ich hab's Dir schon mal gesagt, Du kannst es nicht allen recht machen und wer wegen des Layout nicht mehr kommen will, ähm, ja, OK ein Grund ist so gut wie der andere.




My Sunny and me


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum stürzt ab
Erstellt im Forum Support von Whispi
3 07.10.2009 21:11goto
von bibi • Zugriffe: 503
Forum
Erstellt im Forum Links von nighti
0 30.10.2006 21:09goto
von nighti • Zugriffe: 312
Wie alt ist das Forum wirklich?!
Erstellt im Forum Das Forum stellt sich vor von bibi
81 04.05.2013 13:01goto
von Junea • Zugriffe: 22964
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: