Das Reiterhippodrom
#1

Springlehrgang 19.02./20.02.2011

in Wichtige Termine 19.01.2011 14:57
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Am 19. und 20.02. mach Frederick Knorren bei uns im Stall einen Springlehrgang.
Da wir bei uns ja nicht so viele Springreiter haben, dürfen auch gerne weche von extern kommen. *g*

jeweils 13:00 - 18:30 / je 45 Minuten pro Gruppe
geritten wird in 2er Gruppen mit möglichst gleichem Niveau
Lehrgangskosten für Externe: 70 Euro

Zitat
Frederik Knorren
Der 22 jährige Frederik Knorren begann seine Turnierlaufbahn mit neun Jahren erfolgreich im Ponyspringsport. Seit seinem 11. Lebensjahr ist er auch schon in L und M-Springen mit Großpferden siegreich. Nach dem ersten S-Sieg mit Joy erhielt er 18 jährig das Goldene Reitabzeichen. 2007 erfolgte die Berufung in das Bundes C-Kader. Neben internationalen Siegen in Großen Preisen und Nationenpreis stehen mittlerweile über 50 S-Siege mit 20 verschiedenen Pferden auf dem Erfolgskonto. Dreimalige Rheinische Vizemeisterschaft, Rheinischer Meister der Jungen Reiter 2008, Rheinischer Vizemeister der Reiter 2009 und neunmalige erfolgreiche Teilnahme an den Deutschen Junioren und Junge Reitermeisterschaften belegen die beständige reiterliche Fortentwicklung. Mit 44634 Ranglistenpunkten steht Frederik bundesweit 2011 an 5. Stelle bei den U25 Reitern. Aufgrund von Siegen und Platzierungen in hochdotierten S*** konnte Frederik auch schon Weltranglistenpunkt sammeln.



_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#2

RE: Springlehrgang 19.02./20.02.2011

in Wichtige Termine 19.01.2011 15:06
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich komm glaub ich da mal gucken, wenn das pferd, durch das der sein goldenes abzeichen erhalten hat schon so heißt wie ich *g*


_______________________________

nach oben springen

#3

RE: Springlehrgang 19.02./20.02.2011

in Wichtige Termine 19.01.2011 15:34
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Danka wie schauts denn mit Boxen aus? Gibts welche?

Und ggf. nen Schlafplatz oder zwei?

Wenn wir da keinen Karnevalstermin haben würde ich da glaub ich gern kommen.


Sonnigen Gruß
Melanie

Wenn ein Elefant etwas vergessen hat - fragt er ein Pferd!

__________

nach oben springen

#4

RE: Springlehrgang 19.02./20.02.2011

in Wichtige Termine 19.01.2011 19:39
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Würde auch eher gucken kommen und ggf. Schlafplatz beantragen. Bianca, wenn du mitmachen willst, du könntest meinen Hänger haben.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Schminke.

Vercheckerpunkte : I


ich esse halt gern

nach oben springen

#5

RE: Springlehrgang 19.02./20.02.2011

in Wichtige Termine 20.01.2011 10:17
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Mit Boxen muss ich fragen. Frei wären bestimmt welche. Kann ich spätestens Dienstag klären.

Schlafplätze mhh *denk* grundsätzlich schon. Allerdings bin ich abends eingeladen und wollte eigentlich auch bis Sonntag bleiben (ich reit erst Nachmittags)und Dani ist an dem Wochenende bei Freunden in der Schweiz. Müsste ich gucken wie ich das drehen kann


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

#6

RE: Springlehrgang 19.02./20.02.2011

in Wichtige Termine 20.01.2011 19:17
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Wenn irh nicht da seid, ist ja langweilig. Nee, also ich kann auch wieder nach Hause fahren sonst.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Schminke.

Vercheckerpunkte : I


ich esse halt gern

nach oben springen

#7

RE: Springlehrgang 19.02./20.02.2011

in Wichtige Termine 31.01.2011 14:12
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Also der aktuelle Plan ist, dass ich Mittags in irgendeiner Stunde reiten werde, weil ich Nachmittags/ Abends noch Vorstandssitzung habe.
Dani kommt evtl doch schon Sa irgendwann zurück und ich bin dann später abends planmäßig auch wieder zu Hause.


_____________________________________________
Ich bin nur verantwortlich für
das,was ich sage.
Ich bin nicht verantwortlich für
das, was du verstehst...

- weisse Bescheid Schätzelein!
- Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 480 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: