Das Reiterhippodrom
#1

10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 04.03.2011 10:38
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ja der Termin steht und jetzt geht der Druck noch weiter nach oben

Ich kopier mal den Text hier rein

Zitat
Am 10.4.2011 lädt der Reitstall Jäger zu einem Tag der offenen Tür ein.
Motto "Therapeut Pferd"

Denn der Schwerpunkt liegt auf unsere Projektarbeit, reiten und den Umgang mit dem Pferd für behinderte Kinder vorzustellen.

Von 10-14 Uhr wird ein buntes Programm geboten, unter anderen:

Ritterturnier
Bodenarbeit/Langzügelarbeit
Voltigieren
Kinderschminken
und natürlich Ponyreiten.




Also wer zuschauen mag ist gern eingeladen. Tschöi dir oder Jana würd ich auch noch die Tage einen Flyer in die Hand drücken. Aber der muß erstmal in Druck


nach oben springen

#2

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 24.03.2011 08:01
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

.....


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Microsoft Word - Einladung zum Tag der offenen Tür am 2011_doc.pdf Microsoft Word - Einladung zum Tag der offenen Tür am 2011_doc.pdf

nach oben springen

#3

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 11.04.2011 08:28
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Also es war scheinbar ein voller Erfolg.

Dafür das es den Tag davor gewittert und gedonnert hat...

Es waren etliche Familien da was sich GSD gut verlaufen hat. Meine Pferde waren rund um im Einsatz und haben einen tollen Dienst geleistet. Gala mußte sogar Samstag noch kurzfristig mit Fanzi für die Kür einspringen wo sie in der Generalprobe nur abgespackt ist Gebockt, geschüttelt und los gewutzt und die arme Franzi drauf die nicht wußte wohin. Gestern hatte ich dann arg Angst das alles in die Hose geht bei der Kür, denn die Generalprobe mußte ich dann nach dem ersten echt miesen Durchgang verlassen. ABER die Mädels haben alles super passend geritten (und die Kür war ja nicht gerade einfach geschrieben, ich mag es nicht wenn man ganze Bahn reitet ) und ehr in Anlehnung an A als an E. Aber super alles hat gepasst alles hat gestimmt.
Dann die Ponys in der Geschichte haben sich auch super gemacht. Super brav und auch da hat alles geklappt. Auch hier mußte Franzi kurzfristig den König mit Gala spielen, war aber null Problem. Die Eltern waren scheinbar alle sehr begeistert. Vom Stück sowie vom Tag.
Wir haben zwischendurch einen Fragebogen ausgeteilt mit 6 Fragen für den allgeimein Eindruck und einzelne Sachen die zu bewerten waren. Das im Schulnoten Systems von 1-6. Von 30 Fragebögen waren 28 nur 1 bis 2 in allen Kategorien. 1 war mit 3 (das war der Bauer selber ) und einer hat uns für den Aufbau und Co. auch 2 gegeben und für das Kindertheaterstück ne 4-5.
Meine Projektgruppe hat pünkltich um 14 Uhr gejammert und Peer wollte sich sogar dadurch tun. Mein Bruder (hat Parkplatz gemacht) kam zu mir um kurz vor 2 und fragte ob noch groß was kommt, nein kannst dir ein Würstchen essen und gehen "Ja hier sachmal der Peer gehört der nicht zur Projektgruppe?!"
Ja!!! "Ja der hat mich gefragt ob ich ihn mitnehmen könnte! Muß der nicht mit abbauen?" Hammer echt! Hatte ich keine Worte für in dem Moment. Als er mir später über den Weg lief, hab ich direkt gefragt ob er weg will.
"Ich hab nur gefragt, weil ich muß ja Morgen so früh raus und wußte nicht wie lang das hier noch geht..." Ich
Hab den schön bis 15 Uhr noch eingespannt. Als wir wiederkamen vom Holzpferd wegbringen, lagen dann die Mädels in ihren Autos, total tot. (die haben aber alles brav gemacht was ich gesagt hab )
Hab ich sie fahren lassen und den Rest eben mit Mathes gemacht.

Die Ponys waren natürlich heiß begehrt beim Ponyreiten und als ich die beiden kleinen einmal abziehen mußte für eine Fresskorb übergabe, hab ich schnell Gala holen lassen damit Bocky nicht allein ist oben auf dem Platz. Als ich 15 Minuten später mit den Ponys wiederkomme, sitz da kein Kind auf Gala sondern eine Frau und lässt sich führen
Dann wollte ich nach einer Runde Gala dann direkt mitnehmen steigt die nächste auf und freut sich nen Ast Mußte ich weggehen konnte ich mir nicht mitanschauen. Aber wie gesagt Gala ist ja gut drauf und somit hab ich sie die restlichen 45 Minuten noch mitlaufen lassen. (die Leute haben ja auch brav bezahlt fürs reiten).
Aber um kurz vor 14 Uhr, hab ich dann alle abgezogen, war schliesslich auch super warm. Haben zwar noch einige nachgefragt ob die Ponys wieder kommen, aber nein! Da kenn ich ja nichts.

Die GHP zo sich natürlich zum Schluß ohne Ende, aber das war mir egal.
Ich hab etliche Anfragen für Ponyreiten und RB. Dani und Marion haben etliche Anfragen für Projekte und sogar Volti ist sehr gut angekommen und Elke hat ein paar Anfragen.

So soviel zu gestern. Jetzt kann ich aber keine Füße hoch legen, wir müssen alles noch nachbearbeiten. in Schriftform bringen und am 1.5 ist Abgabetermin. (denn davor fahre ich das WE endlich mal wieder in Urlaub)


nach oben springen

#4

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 11.04.2011 09:09
von Scroogie • Turniertrottel | 1.603 Beiträge | 1603 Punkte

Wie cool, dass es so gut gelaufen ist! Bin morgens um kurz vor 10 da vorbei gefahren und selbst da war der Parkplatz ja schon rappelvoll! Glückwunsch zur guten Orga :-)


__________________________________________________________
Ich werde Regenbogenschatzkistenverschieberin,
wenn ich groß bin...

http://www.tierhilfe-vergissmeinnicht.de

nach oben springen

#5

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 11.04.2011 09:37
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Was mir super peinlich war, das die Dame von der Zeitung so früh da war (also pünktlich um 10 Uhr) und ich sie erstmal durch die Gegend schicken mußte. Ich hatte null Zeit. Erst nach dem Ritterturnier hatte ich dann Zeit etwas für den Artikel zu besprechen. Und selbst die 10 Minuten die wir da standen kamen ständig Leute und auf dem Aufnahmeband bin ich sogar zu hören mit "Peer ich hab vorhin schon gesagt der Wagen da sofort weg, wenn das Gespann jetzt raus will kommt es nicht raus. WAGEN WEG VERDAMMT SOFORT!" Marion hat mich zu spät erinnert das das Gerät direkt auf dem Tisch liegt


nach oben springen

#6

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 11.04.2011 09:46
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

hey,

ich fands auch gut, die 2 kinder die ich mitgebracht hatte waren jedenfalls begeistert, die kleine fand sogar auf dem pony wärs schöner als auf ella, tzzz. ingesamt wars ja echt gut besucht, freut mich für dich, dass alles so rund gelaufen ist!


_______________________________

nach oben springen

#7

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 11.04.2011 10:47
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Schön, dass es so gut geklappt hat! Die Nachbearbeitung schafft ihr jetzt auch noch


--------------------------------------------
Wer "Kemie" sagt, muss auch "karmanter Kef-Kirurg" sagen!

nach oben springen

#8

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 11.04.2011 10:55
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

sehr schön herzlichen glückwunsch!!!


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#9

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 15.04.2011 11:47
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Mal ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1802.JPG 
 IMG_1803.JPG 
 IMG_1841.JPG 
 IMG_1892.JPG 
 IMG_1903.JPG 
 IMG_2013.JPG 

nach oben springen

#10

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 15.04.2011 12:17
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ritterturnier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2124.JPG 
 IMG_2130.JPG 
 IMG_2167.JPG 
 IMG_2168.JPG 
 IMG_2173.JPG 

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 13:03 | nach oben springen

#11

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 15.04.2011 14:29
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Irgendwie sind 20 Fotos verschwunden
Aber hier auch meine Ponys

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2246.JPG 
 IMG_2306.JPG 

nach oben springen

#12

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 15.04.2011 15:43
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

ein weiterer Versuch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2442.JPG 
 IMG_2443.JPG 
 IMG_2500.JPG 
 IMG_2503.JPG 
 IMG_2513.JPG 
 IMG_2517.JPG 
 IMG_2523.JPG 

zuletzt bearbeitet 15.04.2011 15:47 | nach oben springen

#13

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 20.04.2011 21:07
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
nach oben springen

#14

RE: 10.04.11 Hoftag Reitstall Jäger

in Wichtige Termine 21.04.2011 09:37
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

schön gala! glückwunsch!


_______________________________

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geburtstagskalender
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Chrissi30
0 10.01.2008 12:26goto
von Chrissi30 • Zugriffe: 833
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: