Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!
Der Tag war gestern etwas hektisch, mit ganz vielen Telefonaten, vor allem dann halt am Nachmittag, erst alles organisieren wegen Remmy, also dass der Hufschmied so schnell als möglich kommt, dann noch mit meiner früheren RL die Übergabe von Josy besprechen. Dann kamen noch verschiedene Leute kurz auf zum Gratulieren vorbei, der Blumenladen rief an, wann sie mir denn liefern dürften, einkaufen musste ich noch kurz. Dann musste ich umorgansieren, ich hätte nämlich heute morgen Primo zum Beritt gefahren, und wäre somit am Vormittag weg gewesen, also haben wir den gleich mitgenommen, als wir zum Info-Abend von Lars' Schule gefahren sind, dann hat kurz vor der Abfahrt um halb fünf noch mein Bauer angerufen, dass er mir 60 Ballen Stroh bringt...
Nein, geht nicht, ich muss los. Also grosses Theater. Dabei habe ich ihm am Samstag extra gesagt, dass er sich früh genug ankündigen soll, da ich viele Fix-Termine habe diese Woche!
Dann waren wir knapp vor 19:00 Uhr dann in der Schule, die hört sich toll an! Dabei haben wir noch ein ein Vielseitigkeits-Mädel getroffen, das auch bei meiner Freundin Dressur reitet. War ganz nett.
Danach wieder in den Stall um den Hänger zu holen, damit ich mit Remmy morgen eventuell in die Halle zum Longieren fahren könnte. Danach nachhause, wo wir dann so um viertel vor zehn ankamen. Mein Mann war natürlich schon im Bett...
Geburtstagsessen war ein Sandwich im Auto...
Naja... Alltag, halt!