Das Reiterhippodrom

#1

Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 13.02.2006 11:02
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles

Wer fährt zu den Weltreiterspielen in Aachen? Ich werd mit meiner Schwester zusammen am 25.8. (Freitag) da sein, haben Karten fürs Dressur-, Voltigier- und Eventingstadion bestellt. Allerdings haben wir noch nix gehört, meine Schwester hat dieses Formular-Dingsbums vor 2 Wochen schon abgeschickt... ich hoffe, da kommt bald mal ne Bestätigung oder so was!
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


zuletzt bearbeitet 13.02.2006 11:02 | nach oben springen

#2

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 13.02.2006 11:05
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

ich will Dich nicht frustriene, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass es für Dressur an dem WE noch karten geben könnte?

Habt ihr online gebucht?

Also ich bin vom 28. August bis zum Ende der weltreiterspiele am 3. September dort


nach oben springen

#3

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 13.02.2006 11:12
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Online kann man nicht buchen, man muss sich ein Formular ausdrucken und das da hinschicken.
Als wir diese Kartenbestellung abgeschickt haben, gab es noch Karten. Und wenn die Doofis zu lahm sind, das zu bearbeiten und wir darum keine Karten mehr kriegen, mach ich die platt
Naja im Zweifelsfall kann auch mein Papa mal gucken, ob er noch was machen kann. Der arbeitet bei WDR und kann oft noch Karten kriegen, wenn sonst schon ausverkauft ist. Aber das ist dann sehr kurzfristig... naja mal sehen.

Wie war das denn bei dir, hat es lange gedauert bis du ne Bestätigung oder so was bekommen hast?
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#4

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 13.02.2006 11:16
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Ich habe vor zwei jahren die dauerkarten für bekannte von mir bestellt und hatte nach ca. 4 wochen die bestätigung (und die rechnung für die erste rate...)

Ich selber brauche GSD keine karte...


nach oben springen

#5

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 13.02.2006 11:44
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ah nach 4 Wochen, dann ist es ja okay... dann haben sie ja noch was Zeit (haben - wie gesagt - vor gut 2 Wochen abgeschickt).
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#6

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 13.02.2006 14:39
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

Ich werd auch da sein, allerdings bin ich noch planlos was wann wie da ich wenn auch arbeiten werd und nur mal ein oder zwei tage schauen werde..

Lg dani

-------------------------------------------------
Je planmäßiger man vorgeht, desto härter trifft einen der Zufall


nach oben springen

#7

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 13.02.2006 14:47
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Naja, also ich weis net. Mein RL richtet da und hat gesagt, er hätte evtl. Karten für mich, aber ich weiß es net!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Nina"!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#8

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 21.04.2006 18:32
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ich hab heute mal in Aachen angerufen, weil wir immernoch ncihts von den Karten gehört haben: "Unter dem Namen haben wir leider nichts im System" ich hab die Karten dann telefonisch bestellt.
Wir sind also am Freitag, dem 25. da und haben Karten für die Dressur und fürs Voltigieren.
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#9

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 21.04.2006 21:00
von Riedine • Turniertrottel | 1.547 Beiträge | 1547 Punkte

Will da auch hin! Komm aber nicth hin! Mein alter RL richtet beim Voltigieren @Danja!
__________________________________________________

Im Avatar mein Pony "Nina"!

Liebe Grüße Elena


nach oben springen

#10

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 21.04.2006 23:18
von Silberzwiebel • Turnierreiter | 4.565 Beiträge | 4565 Punkte

ich will auuuch..
kriegt man da noch Karten?
Elena, lassen deine Eltern dich so weit mit mir in einem Auto fahren?
Liebe Grüße,
Zwiebel


nach oben springen

#11

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 22.04.2006 09:02
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Ja, es gibt noch Karten für die meisten Veranstaltungen. Ist halt jetzt schon eingeschränkt, an welchen Tagen und welche Kategorien, aber Karten gibts noch unter http://www.aachen2006.de/tickets/vorverkauf.html kann man gucken und auch bestellen.
Allerdings würd ich euch raten, beim Ticketcenter anzurufen und das telefonisch zu machen - sonst sind eure gewünschten Plätze nachher weg, bis die Post dort angekommen ist (wenn sie überhaupt ankommt *grummel*
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#12

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 25.04.2006 09:11
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Ich wollte da eigentlich auch hin...

Manno, fährt aber keiner mit.


nach oben springen

#13

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 18.07.2006 08:51
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Ich schups das hier mal wieder nach oben!

Evtl können sich einige noch nachtragen und dann kann man mal sehen wen man wann, wo und wie trifft!

Also Dani und ich werden wohl auf jeden Fall die erste Woche anwesend sein (den 27. und 28. allerdings nur halbtags) und die 2 woche eigentlich auch aber da steht der plan noch nicht so ganz!


_____________________________________________


nach oben springen

#14

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 18.07.2006 09:04
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte
ich habe Karten am 25., 26. und 27.8.

zuletzt bearbeitet 18.07.2006 09:04 | nach oben springen

#15

RE: Weltreiterspiele in Aachen - wer fährt hin?

in Wichtige Termine 18.07.2006 11:46
von marcella • Turnierreiter | 3.031 Beiträge | 3031 Punkte

Hab Dauerkarten für die Dressur, Pension ist reserviert und Flug gebucht
_____________________________________________________

Streite niemals mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ritte des Jahrhunderts in Aachen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
0 20.11.2009 09:18goto
von melanie2776 • Zugriffe: 196
Stall in oder um Aachen gesucht
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Impalla
6 29.01.2008 17:17goto
von Danja • Zugriffe: 449
WEG Aachen 2006 - Videos vom Abreiten
Erstellt im Forum Links von marcella
1 05.03.2007 20:55goto
von *aleska* • Zugriffe: 306
Abendessen in/um Aachen am Samstag den 26. August 2006
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Just for fun
15 24.08.2006 15:56goto
von Danja • Zugriffe: 698
CHIO Aachen - TV-Zeiten
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Riedine
30 04.06.2006 09:26goto
von Riedine • Zugriffe: 1138
DQHA Championship 2006 Aachen
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Hel
0 29.12.2005 01:55goto
von Hel • Zugriffe: 280
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: