Das Reiterhippodrom
#1

V: Kieffer Norbert Koof Springsattel Gr. 1 (17 - 17,5")

in Börse 29.07.2014 14:34
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Hallo allerseits,

im Auftrag biete ich hier einen gebrauchten N. Koof Springsattel von Kieffer an. Der Sattel hat die Gr. 1, dies entspricht 17 - 17,5". Die Kammer wurde nicht verändert, entspricht also einer mittleren Kammer. Das Leder an den Kniepauschen ist aufgeraut (Wildleder?), der Rest ist normales, schwarzes Leder.

Der Sattel ist schon ein paar Jahre alt, wurde aber nur sehr selten benutzt. Gepolstert wurde er zuletzt vor 4-5 Jahren, seit dem lag er vielleicht 15 x auf dem Pferd.

Sattel ist gepflegt und hat wenig Gebrauchsspuren (Abrieb Steigbügelriemen). An der Hinterzwiesel hat er eine kleine Macke, die aber nur oberflächlich ist.

Bei Interesse schicke ich euch gerne Fotos - hab die grad leider nicht auf dem PC.

Preisvorstellung: 400,00 Euro.

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: