Das Reiterhippodrom
#1

S: Trense

in Börse 01.07.2014 08:14
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Huhu,

suche eine Trense mit breiterem RH, gerne schwedisch. Sollte schwarz sein mit silbernen Beschlägen, Gr. WB, gepolstertes Genick.
Preislich fände ich um 50€ total super .

LG


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire
nach oben springen

#2

RE: S: Trense

in Börse 01.07.2014 10:32
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Falls du keine findest, wir hatten für Carlo zuerst eine von Loesdau, klar, kein super Leder, aber weich, bißchen BlingBling, lag bei 60 € glaube ich.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Perlenohrringe.

Vercheckerpunkte : I

ich esse halt gern
nach oben springen

#3

RE: S: Trense

in Börse 01.07.2014 12:03
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Weißt du, welche das war? Kaufe grundsätzlich lieber gebraucht bessere Qualität als neu schlechte Qualität


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire
nach oben springen

#4

RE: S: Trense

in Börse 01.07.2014 13:00
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Müsste ich suchen, auf jeden Fall von einer der Eigenmarken. Ja, mega doll war die Qualität nicht, aber für den Preis schon in Ordnung.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Perlenohrringe.

Vercheckerpunkte : I

ich esse halt gern
nach oben springen

#5

RE: S: Trense

in Börse 12.07.2014 11:47
von Nienni • Turnierreiter | 3.151 Beiträge | 3196 Punkte

Ich hab auch eine von Loesdau, vllt ja den gleichen wie Caro?

Hab ich seit 4 Jahren, wenig gepflegt (genaugenommen vorm Turnier einmal mit nem feuchten Tuch drüber gewischt und in der ganzen Zeit vllt einmal mit Lederpflege dran gewesen...), trotzdem super in Schuss, also Preis-Leitungsverhältnis ist echt top!!

http://www.loesdau.de/Trensenzaum-%27Gra...hes-reithalfter


_____________________________
Im Avatar: meine Prinzessin
_________________________________________________________
Ein Pferd ist immer nur so gut wie man es behandelt!

http://nienni.oyla20.de

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 11:48 | nach oben springen

#6

RE: S: Trense

in Börse 12.07.2014 12:29
von 147inertiacreeps • Reitlehrer | 5.423 Beiträge | 5619 Punkte

Das klingt ja schon mal gut :). Danke!


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. Voltaire
nach oben springen

#7

RE: S: Trense

in Börse 12.07.2014 13:55
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Ja, das müsste dieselbe sein.


--------
Ich bin Dressier-Schickse - Natürlich trage ich auf Turnier Dutt und Perlenohrringe.

Vercheckerpunkte : I

ich esse halt gern
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Trense Euroriding XWB oder auch XL, Dreieckszügel WB
Erstellt im Forum Börse von 147inertiacreeps
7 06.09.2012 13:14goto
von Just for fun • Zugriffe: 394
[V] Kieffer Trense, Decke, etc...
Erstellt im Forum Börse von
2 21.02.2012 18:32goto
von Elding • Zugriffe: 294
[v] Trensen mit Bling-bling, Kandare, Longen, Vorderzeug, Stricke, Halfter, ....
Erstellt im Forum Börse von smilla
1 06.02.2012 14:47goto
von smilla • Zugriffe: 2158
Prestige Trense VB/kl. WB - tobacco
Erstellt im Forum Börse von Just for fun
3 13.07.2011 11:10goto
von Just for fun • Zugriffe: 1546
Welche Trense???
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Bianca
37 22.10.2008 20:38goto
von Ninja • Zugriffe: 4413
Trense - wieviel gebt ihr aus?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Nienni
28 18.11.2005 07:40goto
von Amareh • Zugriffe: 4089
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 282 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: