Das Reiterhippodrom
#1

Neue Webseite Wunderbare-Tage.de geht online

in Links 04.05.2015 17:07
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

Für alle die nicht bei FB sind :)

Ihr lieben!

Ich freue mich riesig, Euch heute meine neue Homepage präsentieren zu dürfen. Lange hat der Entwicklungsprozess gedauert. Vom Aussuchen eines passenden Themes, die Überlegungen wie alles aussehen soll, die Bildauswahl und alles, was noch damit zu tun hat, kostet viel Zeit und Nerven. Von Anfang bis Ende hat es nun fast zwei Jahre gedauert. Denn solche Dinge macht man dann ja nunmal eben so "nebenbei". Erst steht dieser große Punkt auf der ToDo-Liste und wird mehrmals verschoben, weil er einfach zu Zeitintensiv ist. Zwischendurch passiert das reale Leben mit all seinen Stolpersteinen und die alltägliche Arbeit will auch erledigt werden. Dann passieren kleine Unglücke und man weiß kurzzeitig nicht weiter - an dieser Stelle ganz großes Dankeschön an Cecile für ihre Hilfe!

Nun aber ist es geschafft und ich bin sehr stolz. Auch noch passend zu meinem Jubiläum in der Selbstständigkeit. Am 1.5.2010 ging es los. Wahnsinn, was in dieser Zeit alles passiert ist. In den kommenden Wochen werde ich Euch im Blog immer wieder einblicke in vergangene Fotoshootings und somit meine Arbeit geben.
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen meinen Kunden, Freunden und der Familie herzlich bedanken. Für all die Unterstützung, für jedes aufmunternde Wort, jede Weiterempfehlung, jedes kritische Wort und jedes Lob. Das alles ist mir sehr viel wert!

DANKESCHÖN!

Schaut mal in den Blog, die Hochzeit von Julia & Sascha ist mein erster Beitrag. Hinterlasst mir doch einen Kommentar im Blog - ich würd mich freuen!
Ich wünsche euch ein wunderschönes langes Wochenende!

auf viele wunderbare Tage
Eure Ines



www.wunderbare-tage.de


......

Don´t judge me.
I was born to be awesome
NOT Perfect!
nach oben springen

#2

RE: Neue Webseite Wunderbare-Tage.de geht online

in Links 05.05.2015 08:17
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Cool! Sehr gut geworden!


nach oben springen

#3

RE: Neue Webseite Wunderbare-Tage.de geht online

in Links 05.05.2015 15:22
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

DankeschöN!


......

Don´t judge me.
I was born to be awesome
NOT Perfect!
nach oben springen

#4

RE: Neue Webseite Wunderbare-Tage.de geht online

in Links 06.05.2015 09:51
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

toll geworden, hatte es ja schon auf FB geliked


________________________________________

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
nach oben springen

#5

RE: Neue Webseite Wunderbare-Tage.de geht online

in Links 07.05.2015 10:14
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

Danke! :)


......

Don´t judge me.
I was born to be awesome
NOT Perfect!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tag der offenen Türe+ Flohmarkt + GHP
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Gala
2 04.09.2015 13:02goto
von Special • Zugriffe: 428
Zur Natur des Pferdes
Erstellt im Forum Springen und Dressur von fannie mae
6 18.02.2007 08:13goto
von jannie • Zugriffe: 1068
Wann ist ein Tier neu, wann gebraucht?
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von hoffloh
1 23.11.2006 14:31goto
von Mina • Zugriffe: 499
Tag des iberischen Pferdes bei Berlin
Erstellt im Forum Wichtige Termine von schnuckelmayo
0 19.08.2006 17:28goto
von schnuckelmayo • Zugriffe: 203
Ein langer Tag...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von
63 27.06.2006 09:51goto
von marcella • Zugriffe: 2995
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: