| Das Reiterhippodrom 
 | |
| Ähnliche Themen | Antworten | Letzter Beitrag⁄Zugriffe | 
| Rheinlands Reiter Ausgabe Juni Fotowettbewerb Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna | 6 | 09.06.2008 12:55  von Pernod • Zugriffe: 280 | 
| Dat Lieschen plant eine Bayern Tour Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen | 25 | 21.09.2007 11:29  von Sunny • Zugriffe: 594 | 
| Wer kennt dressurbetonte Züchter in/um Bayern? Nachwuchspferd gesucht Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mina | 4 | 11.06.2007 07:47  von Mina • Zugriffe: 672 | 
| Auf nach Bayern Erstellt im Forum Wichtige Termine von Nienni | 41 | 27.02.2006 21:49  von Nienni • Zugriffe: 971 | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 46 Gäste online. |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7514
Themen
und
160949
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen | 
 |  2.472 Beiträge | 2472 Punkte
 |  2.472 Beiträge | 2472 Punkte

Antworten
Antworten |  24.543 Beiträge | 24562 Punkte
 |  24.543 Beiträge | 24562 Punkte

(und unauffällig ein paar Schuhe für mich kaufen gehen als Alibi, wenn ich sage ich gehe Babysachen kaufen glaub mir das eh keiner oder ich bekomme Fieber gemessen
(und unauffällig ein paar Schuhe für mich kaufen gehen als Alibi, wenn ich sage ich gehe Babysachen kaufen glaub mir das eh keiner oder ich bekomme Fieber gemessen 

|  6.752 Beiträge | 6806 Punkte
 |  6.752 Beiträge | 6806 Punkte

|  3.959 Beiträge | 3966 Punkte
 |  3.959 Beiträge | 3966 Punkte

aber wann genau wir wo sind und WIE genau steht noch nicht fest. Ist immer etwas schwer zu planen so langfristig. Sind ja noch ein paar Leute dazugekommen mittlerweile *freu* und beim ein oder anderen verschieben sich ja immer mal noch sachen oder es kommen termine dazu (kenne ich nur zu gut von mir). Ich denke der ausgereifte Plan steht frühestnes Mitte Mai (schätze ich mal) und dann kann man auch nochmal nach (evtl. günstigen last Minute Flügen) gucken oder so wenn sich jetzt Dermot mitnehmen erledigt hat. Also alles wieder offen und wir gucken einfach spontan was sich so ergibt.
 aber wann genau wir wo sind und WIE genau steht noch nicht fest. Ist immer etwas schwer zu planen so langfristig. Sind ja noch ein paar Leute dazugekommen mittlerweile *freu* und beim ein oder anderen verschieben sich ja immer mal noch sachen oder es kommen termine dazu (kenne ich nur zu gut von mir). Ich denke der ausgereifte Plan steht frühestnes Mitte Mai (schätze ich mal) und dann kann man auch nochmal nach (evtl. günstigen last Minute Flügen) gucken oder so wenn sich jetzt Dermot mitnehmen erledigt hat. Also alles wieder offen und wir gucken einfach spontan was sich so ergibt.