Das Reiterhippodrom

#1

Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 13.03.2006 14:52
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Sooo, bei dem Besuch von Just und Kimble hier hatten wir ja mal einen Besuch in Bayern anfang Juni angedacht. WIR beinhaltet in dem Fall Dani, Gala, Pundsi
Ich weiß es ist noch lang bis dahin aber im Moment sind die Flüge noch sehr günstig und das würden wir eigentlich gerne ausnutzen

Also das erste Juni WE wäre Pfingsten (also Montag auch noch frei) und das 2. Juni WE wäre auch noch frei (was jetzt mal meine persönlichen Termine angeht)

Also warte ich jetzt mal ab, was die in Bayern angesiedelten User die sich über einen Besuch freuen würden dazu sagen: Termin bzw. Tageswünsche, Pläne, übernachtungsmöglichkeiten oder sonstige Aktivitäten...immer her damit! Ich bin gespannt!
Also ich für meinen Teil könnte auch schon ab Donnerstags

LG Pundsi


_____________________________________________


nach oben springen

#2

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 13.03.2006 15:08
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte
Ich sag jetzt mal ganz spontan (ihr wisst ja, was das bei mir nachher heissen kann), dass das PfingstWE von mir aus gehen würde....
Hätte den Vorteil, dass hier in der nähe ein halbwegs brauchbares VS Turnier wäre, also schon recht ländlich, aber immerhin mit bierzelt für am abend...

Übernachten? Fragt mich, wenn das haus fertig ist...

Aber zwei leute, die sich vertragen (weil im doppelbett) sowie eine einzelperson sollte gehen...;-))
Baustellenfeeling inclusive...



zuletzt bearbeitet 13.03.2006 15:09 | nach oben springen

#3

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 13.03.2006 15:24
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

Hallo,

nachdem Ihr Just und Kimble besucht... ne quatsch, könnte auch eine bequeme Doppelbettcouch anbieten und
an Diesem WE auch eine Männerfreie Wohnung, nur mit mir als Bewohnerin

Stimmt Tunier ist ja auch und noch sicherlich diverse andere Festivitäten
************************
Der Weg ist das Ziel!


nach oben springen

#4

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 13.03.2006 15:57
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Futzi das hört sich gut an *gg*

In Antwort auf:
Also warte ich jetzt mal ab, was die in Bayern angesiedelten User die sich über einen Besuch freuen würden dazu sagen:

Ich habe keine Namen genannt weil ich bestimmt irgendwen vergessen hätte und ja nicht weiß wer da Zeit hat und uns überhaupt sehen mag


_____________________________________________


nach oben springen

#5

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 13.03.2006 16:12
von Isarzauber • Anfänger | 137 Beiträge | 137 Punkte

Ich will Euch sehen, aber Pfingsten keine Zeit , bin da auf nem Seminar, würd ich ja für Euch absagen aber ich bin dort nicht Teilnehmer, sondern soll den Teilnehmenden was beibringen, bringt Kohle die ich brauche. Das Wochenende danach hätte ich allerdings gaaaaaaanz frei, zu bieten hab ich ein Gästezimmer mit zwei Betten und weitere Schlafmöglichkeiten.


nach oben springen

#6

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 13.03.2006 18:09
von Kimble03 • Kleines Hufeisen | 293 Beiträge | 293 Punkte

Ich hab keine Ahnung, ob ich da Zeit habe, aber Bettsofa Tanne im Angebot und irgendwie haut das dann schon hin.


***********************
Immer schön wirr bleiben!
***********************


nach oben springen

#7

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 14.03.2006 12:04
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

So ich muss dann doch mal was nicht allzu schönes mitteilen.
Ich klincke mich aus. Ich will Dani und Pundsi nicht im weg stehen mit Flug buchen ( denn die sind nunmal jetzt gerade günstig). Tut mir Leid aber ich hab zu voreilig Ja gesagt und nicht die Decksasion bedacht. Da ich schlecht jetzt sagen kann wann Gala im Juni rossig sein wird.


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#8

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 14.03.2006 14:25
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
Dani hat auch mal durchgerechnet was es mit dem Auto kosten würde und wo die Vor und Nachteile liegen...
Sieht auch nicht schlecht aus, mal angenommen wir würden noch zu Obsi fahren wollen oder so *schiel,grins*


Gala ok, wie du meinst, ich dachte nur du würdest erstmal den TA noch zu möglichen rosse terminen befragen?!


_____________________________________________


zuletzt bearbeitet 14.03.2006 14:27 | nach oben springen

#9

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 14.03.2006 23:53
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Das auto hätte nun einen entscheidenden vorteil: Antje könnte kurzfristig entscheiden, denn sie müsste nicht buchen, sondern könnte im falle, dass gala ihr gnädig ist, kurzfristig entscheiden, ob sie nun mitfährt oder nicht?


nach oben springen

#10

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 15.03.2006 12:10
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich kann halt im Moment nichts sagen, weil sie eigentlich jetzt rossig sein müsste ist sie aber nicht. Daher kann ich garkeinen Termin ausrechnen. Und Ta meinte zum anspritzen ist es mitte März zu früh, ich soll auf die warmen Tage warten, wenn sich dann nichts tut wieder melden.
Ich will ja nur nicht blockieren, deshalb hab ich gesagt das ihr einen Termin absprechen sollt und buchen sollt ( wenn ihr fliegen wollt).
Und sollte Gala nun nicht rossig sein und ihr geflogen sein, kann ich doch mit dem Auto nachkommen, wenn mein Auto mir gesonnen ist und mein Konto


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#11

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 15.03.2006 21:39
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

also, wenn alles klappt und just ihr waaaahnsinnsnettes angebot wahr macht, dann bin ich an pfingsten inklusive dermot bei just. also, wenn just mich und das pferd tatsächlich holen kann, weil ich hab ja nix hänger. falls das nicht klappt, fahr ich entweder ohne pferd da hin, oder ihr müsst halt aufm hin- oder rückweg bei mir vorbeischauen, und just dann halt auch hochfahren.

irgendwie wird das schon zu managen sein... hoff ich.

obsi
-------------
hachja.


nach oben springen

#12

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 16.03.2006 09:26
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Sooo, damit es nicht langweilig wird und ich meinem Ruf gerecht werde, verplant zu sein, hab ich jetzt über Pfingsten einen Reitabzeichen Kurs zu machen.

Nicht erschrecken, denn das beeinflusst die Planung ja nicht sooo entscheidend, schliesslich steh ich da ja nicht den ganzen Tag.
Ich bin halt immer ein paar Stunden damit beschäftigt (von Samstag bis Dienstag) aber in der anderen Zeit ja trotzdem verfügbar. Und Futzi und Kimble und ihr miteinander könnt euch ja auch beschäftigen? München ist nicht weit weg und andere Sehenswürdigkeiten kann man ja auch noch erobern?

Einzog die Pferdetransportfrage von Dermot erfodert jetzt wegen der eingescgränkten Flexibilität von meiner Seite eine erhöhte Feinplanung, ist aber nicht unmöglich. Ich könnte Dich also entweder in einer "Freitag nacht aktion" holen (Abfahrt hier gegen 18 uhr) oder schon am Donnerstag vor Pfingsten (abfahrt hier um 17.00 uhr) Rücktransport dann am Montag oder Dienstag spätnachmittags?

Hab allerdings unseren SB noch nicht erwischt, um wegen der Box zu fragen, werde das aber zeitnah (heute oder morgen) machen... hoffe ich...


nach oben springen

#13

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 16.03.2006 09:37
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Klar können eir uns ein paar Stunden beschäftigen, wir sind ja schon groß und müssen dir nicht am Rockzipfel hängen.

Ich hab Obsi gestern im Chat auch schon gesagt, dass wenn das bei dir nicht passen sollte und wir dann doch mit nem Auto runterfahren sollten wir sie (und dermot) unterwegs abholen. Dann müsste Obsi allerdings nen Hänger besorgen


Wir machen das schon, ich hab mich gestern auf jeden Fall sehr gefreut als Obsi gesagt hat, dass sie dann auch da ist. (auch wenn sie es anfangs nicht als freude meinerseits wahrgenommen hat )



_____________________________________________


nach oben springen

#14

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 16.03.2006 09:45
von Just for fun • Turnierreiter | 3.541 Beiträge | 3548 Punkte

Tja, schade eigentlich mit dem Hänger, denn der, der her steht, nutzt euch da ja wenig? Den könntet ihr gerne ausleihen, erschwert aber die logistik ein wenig? Andereseits ist es ja nichts anderes, ob ich sie von hier aus holen fahre, oder wir das gemeinsam oder ihr das macht?
Na, wir werden sehen...



nach oben springen

#15

RE: Bayern im Juni?!

in Wichtige Termine 16.03.2006 11:07
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

ich versuch jetzt mal, hier nen hänger zu organisieren. stehen eigentlich genug rum, die kaum bewegt werden... aber wie das halt so ist mit dem verleihen, gell... punds, wie viel kann dein auto denn ziehen? ne freundin hat nen hänger, der wiegt aber 900kg *fg*

wenn das nicht klappt *justschüchternanschau* - ich tät dermot halt fuuuurchtbar gerne mitnehmen...

obsi
-------------
hachja.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rheinlands Reiter Ausgabe Juni Fotowettbewerb
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von wanna
6 09.06.2008 12:55goto
von Pernod • Zugriffe: 255
Dat Lieschen plant eine Bayern Tour
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Lieschen
25 21.09.2007 11:29goto
von Sunny • Zugriffe: 549
Wer kennt dressurbetonte Züchter in/um Bayern? Nachwuchspferd gesucht
Erstellt im Forum Rund um den Stall von Mina
4 11.06.2007 07:47goto
von Mina • Zugriffe: 642
Auf nach Bayern
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Nienni
41 27.02.2006 21:49goto
von Nienni • Zugriffe: 911
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: