Das Reiterhippodrom
#1

Balve

in Was oben nicht passt 21.06.2005 13:15
von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte

Ich war übrigens in Balve als sie Rusty verabschiedet haben. Man war das rührend.... Erst ritt sie noch mal ihre Kür und dann fing der Typ aus seinem Türmchen so rührseelig an zu quatschen das wir schon alle etwas schnüffeln mussten aber als sie ihn dan abgesattelt haben und die letzte Ehrenrunde im Schritt an der Hand und der Sprecher nix mehr sagen konnte sondern nur noch geschnieft hat wühlten alle auf der Tribüne nach den Taschentüchern. Dazu noch "I did it my way" wir haben geheult wie die Schlosshunde. Dazu ganz viele Kinder mit blauen Luftballons und immer wieder der Sprecher dem fast die Stimme kippte.

Ich meine manches war etwas überzogen so z. B. das Frau Salzgeber ein Collier bekam in das 12 SCHWEIFHAARE von Rusty eingearbeitet waren. Ich weiss nicht... na ja und ins goldene Buch der Stadt Balve hat sie sich auch eintragen dürfen.

Sonnigen Gruß
Melanie


nach oben springen

#2

RE:Balve

in Was oben nicht passt 25.07.2005 15:41
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

ich hab das im ferseher gesehen, ich fand das auch total schön, und verdient haben die sich die ehre alle mal, soviel wie die geleistet haben. das mit dem collier finde ich allerdings auch etwas übertrieben, aber eigentlich eine coole idee, besser als eins ganz aus fell oder schweifhaaren, dass stinkt bestimmt nach ner zeit


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: