Das Reiterhippodrom
#1

CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 17:53
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte
so der alte ist erstmal wieder da!

um den nachbau des amderen kümmer ich mich morgen oder nächste woche! Versprochen!


Edit: also das ist alles hinfällig, der Chat sieht jetzt wieder "normal" aus! Also mit Smilies usw. Wäre nett wenn sich ein paar User anmelden würden, ich muss noch ein bisschen was testen! Ist für mich auch noch "NEULAND" :o)


_____________________________________________


zuletzt bearbeitet 23.06.2006 11:56 | nach oben springen

#2

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 18:01
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Das ist ja cool! Bei dem alten kann ich auch schreiben!
___________________________________________


nach oben springen

#3

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 18:31
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

HÄHHHHH was ist das denn für ein Chat ???
Bin jetzt gänzlich verwirrt
--------------------------------------------------


nach oben springen

#4

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 18:46
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Das ist nicht unser Chat *stänker*
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#5

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 18:52
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Das ist der "alte" erste Chat, den Pundsi grad mal eben auf die schnelle Einbauen konnte. Da Floh uns den alten nach ihrem Austritt aus dem Team, nicht weiter zu verfügung stellt. Also nicht stänkern! Wir werden einen neuen bauen.
Aber bevor es garkeinen Chat gibt, dachten wir halt lieber den.


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#6

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 18:59
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

In Antwort auf:
Aber bevor es garkeinen Chat gibt, dachten wir halt lieber den.

Okaaaay, das ist ein Argument da waren nur so viele Räume mit so vielen Menschen drin... ich bin verwirrt
--------------------------------------------
Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)


nach oben springen

#7

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 19:01
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Danja hast recht, das sah vorhin noch anders aus... mal sehen was man da machen kann


_____________________________________________


nach oben springen

#8

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 19:02
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Das passt hier jetzt nicht rein, also sorry, aber ich weiß nicht so ganz wo ich das sonst hintun soll, da das jetzt keine riesen Sache ist..
Wegen Flohs Austritt: Hat das jetzt was damit zu tun, was sie in dem Threat über Obsi's Schwester angedeutet hat? Oder kommt mir das nur so vor, dass das hier irgendwie grad kriselt und sie deswegen(???) raus ist? Oder ist sie schon länger raus? Ich bekomm das nicht so mit, bin ja auch noch nich sooo lang hier...

Ich brauch darauf keine Antwort, wenn das irgendwie nicht passt oder eine Sache ist, die mich nichts angeht oder nicht ''an die große Glocke gehängt'' werden soll (ihr wisst schon was ich mein).
___________________________________________


nach oben springen

#9

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 19:04
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Häh? Ich hab grad nochmal geguckt. Ist das jetzt schon wieder ein neuer Chat? Der eben hieß noch anders...
___________________________________________


nach oben springen

#10

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 19:48
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

@ Debby ja es fing an mit der Antwort und zog sich dann hinter den Kulissen dann zu...


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#11

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 19:57
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

So gez müsste der Chat laufen!?


Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#12

RE: CHAT IST WIEDER DA!!!

in Support 22.06.2006 20:06
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Gala jap läuft aber man muss sich neu anmelden!


_____________________________________________


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zecken wieder da
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Mausebärchen
3 19.02.2007 11:15goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 175
Informationen zum Chat
Erstellt im Forum Support von Pundsi
0 13.10.2006 12:29goto
von Pundsi • Zugriffe: 333
HD das leidige Thema
Erstellt im Forum Haustier-Ecke von Gala
16 22.10.2006 10:17goto
von Anna • Zugriffe: 2330
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: