Das Reiterhippodrom
#1

Videos aufn PC

in Support 06.07.2006 15:48
von Starling • Kleines Hufeisen | 159 Beiträge | 159 Punkte

Hat jetzt nicht direkt was mit dem Forum zu tun. Aber ich habe zwei Videos von mir, die ich gerne auf dne PC laden würde. Ich hab jedoch keine Ahnung wie. Das eine ist auf ner Videokassette und das andere noch auf der Videokamera. Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit? Würd gerne mal Teile davon online stellen.

Hab erst versucht das mit meiner Digitalkamera abzufilmen, aber da sieht man leider nur streifenbild...
**********************************
Wer sein Pferd immer nur anschreit, kann nicht erwarten, dass es später auf ein Flüstern hört.


nach oben springen

#2

RE: Videos aufn PC

in Support 06.07.2006 19:57
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte

Habe das mal gemacht, indem ich den Videorekorder an den PC angeschlossen habe, dann das Zeug abgespielt und rübergezogen. Ist natürlich auf die Ferne schwer verständlich!

Sind die Videos von meiner Prüfung was geworden? Was haste alles? Dressur und Springen?
*habenwill* wann kommste wieder in en Stall?


nach oben springen

#3

RE: Videos aufn PC

in Support 06.07.2006 20:44
von Starling • Kleines Hufeisen | 159 Beiträge | 159 Punkte

Ja ich hab von dir Prüfung Dressur und Springen. keine Ahnung, ich denk aber mal dass ich im Juli wohl eher nicht mehr komme. hab auch keine Ahnung wann Ines weg ist. Wie hast du das denn angeschlossen?
**********************************
Wer sein Pferd immer nur anschreit, kann nicht erwarten, dass es später auf ein Flüstern hört.


nach oben springen

#4

RE: Videos aufn PC

in Support 06.07.2006 21:07
von ravi • Pferdepfleger | 581 Beiträge | 581 Punkte

Supi!!! Kannste des net auf ne andre Kasette spielen und mir schicken? *habenwill*

Hatte da en Verbindungskabel, aber was für eins des war, weiß ich nimmer...


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 215 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: