Das Reiterhippodrom
#1

mein Problem

in Support 19.08.2006 16:16
von schnuckelmayo • Sattelschlepper | 51 Beiträge | 51 Punkte

wisst ihr warum ich hier so selten bin? weil ich mir den Namen der HP nich merken kann und immer vergesse und dann find ich nicht her. Und unter Favouriten speichern oder irgendwo anders nützt nix, da Freund immer hier rumbastelt und den PC alle Nase lang neu macht.

Kann man dem Forum nich ne normale Domain geben? was man sich einfach merken kann? .de - domains kosten z.B. im Jahr nur 6 Euro , ich weiß ja nich, ob das möglich ist. oder bin ich nur zu blöd und es gibt ne ordentliche domain?

LG, Mayo

--------------------------------------------------
A horse is a horse of course of course and nobody can talk with the horse of course...


nach oben springen

#2

RE: mein Problem

in Support 19.08.2006 16:18
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte
Doch es gibt ne Domain http://www.reiterhippodrom.de , aber die funzt halt nicht bei jedem.
Aber die überlegung sie nochmal zu erneuern stand schon. Ich denke das sollte ich als nächstes mal in Angriff nehmen.





Reiten lernt man nur durch reiten!

zuletzt bearbeitet 19.08.2006 16:19 | nach oben springen

#3

RE: mein Problem

in Support 19.08.2006 16:20
von schnuckelmayo • Sattelschlepper | 51 Beiträge | 51 Punkte

stimmt, die geht nich, versteh ich nich. hab grad probiert

--------------------------------------------------
A horse is a horse of course of course and nobody can talk with the horse of course...


nach oben springen

#4

RE: mein Problem

in Support 19.08.2006 16:20
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

^^^Die oben ist falsch, die hier ist die richtige http://www.reiterhippodrom.de.vu/





Reiten lernt man nur durch reiten!


nach oben springen

#5

RE: mein Problem

in Support 24.08.2006 10:54
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Würd mir die Addresse einfach auf einen Zettel schreiben und an den Bildschirm kleben , oder auswendig lernen
--------------------------------------------------


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem...Wer kann Tipps geben????
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von sansi
4 14.12.2006 08:12goto
von Mary • Zugriffe: 487
Proble: Angebunden nicht stehen bleiben
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von marcella
32 14.12.2006 13:16goto
von marcella • Zugriffe: 1146
Großes Scher-Problen
Erstellt im Forum Rund um den Stall von marcella
15 23.10.2006 10:22goto
von marcella • Zugriffe: 617
Auch ein RB Problem...
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von ravi
18 22.06.2006 14:00goto
von melanie2776 • Zugriffe: 904
Hilfe, ich habe ein RB-Problem! (Oh oh, lang geworden...)
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Bianca
17 19.06.2006 13:21goto
von Screamgirl • Zugriffe: 937
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: