Das Reiterhippodrom
#1

sattlersuche

in Was oben nicht passt 21.08.2006 18:29
von kaja • Sattelschlepper | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Sattlerin Carolin Holleber aus Simmelsdorf gemacht? Oder könnt ihr mir andere fähige Sattler nennen?

LG Kaja


nach oben springen

#2

RE: sattlersuche

in Was oben nicht passt 21.08.2006 19:39
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

nä, die sattlerin kenn ich nicht. in bamberg geht "man" zum reitsport scheidt, seitdem es den sattlermeister schmitt nicht mehr gibt. oder zum kenner-store, falls du western reitest. wenn du auf wintec stehst, dann ins schaukelpferd in bamberg.

obsi
-------------
~~~ THE TRICK IS TO KEEP BREATHING! ~~~


nach oben springen

#3

RE: sattlersuche

in Was oben nicht passt 21.08.2006 20:06
von kaja • Sattelschlepper | 63 Beiträge | 63 Punkte

keine anderen Sattler (englisch) in der Gegend?
LG


nach oben springen

#4

RE: sattlersuche

in Was oben nicht passt 21.08.2006 20:17
von obsession • Turniertrottel | 2.472 Beiträge | 2472 Punkte

hm, einige lassen sich aus erlangen die frau may kommen. hab allerdings grad vergessen, wie ihr laden heisst.

obsi
-------------
~~~ THE TRICK IS TO KEEP BREATHING! ~~~


nach oben springen

#5

RE: sattlersuche

in Was oben nicht passt 21.08.2006 20:32
von Hunnuli • Sattelschlepper | 54 Beiträge | 54 Punkte

der Laden nennt sich einfach nur May-Reitsport.

Weiß net, ob ich den Link einstellen darf, daher einfach mal mit den Begriffen Reitsport und May googlen, dann kommt die HP gleich als erstes Ergebnis

Ein anderer englisch-Sattler fällt mir grad auch net ein - abgesehen vom Kenner der ja schon genannt wurde.

Viele Grüße, Hunnu


nach oben springen

#6

RE: sattlersuche

in Was oben nicht passt 21.08.2006 21:53
von Donauquelle • Großes Hufeisen | 352 Beiträge | 352 Punkte

Der Neumeister in Bayreuth sattelt doch auch noch in der Umgebung.
Scheidt sattelt/polstert nicht schlecht, wir haben jetzt eine Sattlerin vom May im Stall, allerdings habe ich da keine Erfahrungswerte.
Viele Grüße
Micha

Frage mich was lebendige Poesie ist, und ich zeige Dir ein Pferd im vollen Lauf!


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BryceAmems
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7270 Themen und 158174 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online: