Das Reiterhippodrom
#1

Doc`s

in Links 25.09.2006 10:31
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Einige von euch kennen bestimmt die "Doc Martens" Schuhe/Stiefel. Ich habe die doppelt 8-Löcher-Stiefel. Nun ja, der Punkt ist, ich nehme die immer auch zum Reiten. Die sind mittlerweile aber so im Eimer, dass ich neue brauche. Allerdings kosten die ja 100 Euro und daher finde ich sie zum Reiten einfach zu teuer. Weiß jemand in welchem Laden man Unechte, also keine Originalen, Doc`s herbekommt? Komme mit denen am besten beim Springen und Ausreiten klar, wenn ich Chaps nehm, weil die am Knöchel immer sehr stramm anliegen und mein Fuß dadurch ruhiger liegt. Also bei Deichmann hab ich keine gefunden. Danke für die Auskünfte


nach oben springen

#2

RE: Doc`s

in Links 25.09.2006 11:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nehm die auch immer zum Reiten.

vor allem für dem winter sind die klasse. Nachdem meine auch mal komplett auseinander gefallen sind hab ich mir für 20€ welche bei ebay bestellt, die waren drei mal getragen oder so.
_________________________________________

Wake up and face me,
don’t play dead cause maybe
Someday I will walk away and say
“You disappoint me,”
Maybe you’re better off this way


nach oben springen

#3

RE: Doc`s

in Links 25.09.2006 12:11
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ansonsten schau doch mal in der ebucht!


nach oben springen

#4

RE: Doc`s

in Links 27.09.2006 11:55
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

hab mir jetzt heute bei reno so art trekking schuhe gekauft. war auch noch in nem anderen laden, aber die hatten auch keine ähnlichen doc`s schuhe. die verkäufer schauen immer ganz blöd, wenn man nach "doc`s ähnliche schuhen" fragt. Musste die aber unbedingt heute kaufen, weil ich heut noch in stall geh und es hier regnet und bei meinen alten so große löcher drin sind, da ist es so als würde ich gar keine schuhe anhaben


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Poco lahm - Klinik - HGE / HR...
Erstellt im Forum Krank was tun? von Mikalaya
31 11.12.2006 09:23goto
von bibi • Zugriffe: 2842
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: