Das Reiterhippodrom

#16

RE: inesmeier.de ;)

in Links 19.02.2007 10:07
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

das liegt daran das ich die bilder vom pm forum noch nicht hochgeladen und falsch verlinkt hatte ;) sorry die kommen dieser tage auch nach...
mit dem gedeckten hintergrund ist halt schwierig weil ich die galerien nicht demnach anpassen kann... da hab ich nur ein paar vorgegebene hintergründe und dann würde das wieder nicht passen.

hmm das die untere zeile weit unten angeklatscht ist hab ich hier (17" und 1125x864 auflösung) und an meinem 15,4"" laptop ok... welche bildschirmauflösung hast du hoffloh?!


folgendes hab ich schon auf meiner to-do liste...

- Restliche links aktualisieren - das sich alles auch richtig öffnet
- in den gallerien das rot so wie von dem sternchen
- portfolio ausdünnen - es soll eher eine übersicht sein über das was ich kann und keine komplette ausstellung was ich jemals fotografiert habe. (wird schwierig da ich einige bilder selber verliebt anschaue die aber technisch nicht wirklich 99%ig sind.

ideen sind gesucht für die portfolio linkseite die sieht mir zu wild und unübersichtlich aus - vielleich hier auch so ein "weißes bild" (high-key)

wichtig ist halt das ich alles selber realisieren kann - sprich schnell bilder hochladen und präsentieren... das darf nicht zu umständlich werden ;)


______________________________

Das Leben ist kein Ponyhof!
______________________________
nach oben springen

#17

RE: inesmeier.de ;)

in Links 19.02.2007 10:09
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

1024x768



Liebe Grüße vom hoffloh

Uff einen Schlach werdn alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
nach oben springen

#18

RE: inesmeier.de ;)

in Links 19.02.2007 10:09
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Jaaa, die Startseite ist jetzt viel harmonischer und übersichtlicher!

Die darstellung der Fotos gefällt mir. Ich steh´ drauf wenn in der Voransicht nur ein Teil des Fotos zu sehen ist. Und auf Flash

Haste jut gemacht.


________________________________


nach oben springen

#19

RE: inesmeier.de ;)

in Links 27.02.2007 15:58
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

danke!!! ;)
so die tage werd ich damit zubringen da noch mehr dran zu tun ;) ach das freut mich das das alles so klappen tut!


______________________________

Das Leben ist kein Ponyhof!
______________________________
nach oben springen

#20

RE: inesmeier.de ;)

in Links 24.04.2007 23:31
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

so mal wieder bißchen was neues... ein paar bilder vom februar von meinem zossen mal in einem anderen outfit ;)))
aber seht selber:

http://www.inesmeier.de/P_07_02_01_neven...tter/index.html

http://www.inesmeier.de

ps. wie immer gerne auch kritik zur seite!


______________________________

Ein Leben bleibt ein Leben,
ob man es nun lachend
oder weinend verbringt.

[Japanisches Sprichwort]
nach oben springen

#21

RE: inesmeier.de ;)

in Links 28.05.2007 12:51
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

so wiedermal neue bilder unter

"veranstaltungen" "cargo"

und unter

"portfolio" "hunde"



-------- -----------
Was ist rot und liegt im Wald?
- Pappa-Schlupf-Kacke.
-------- -----------
nach oben springen

#22

RE: inesmeier.de ;)

in Links 28.05.2007 19:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Cargo? was ist das?
Die Bilder sind auf jeden fall der Hammer


_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man sich ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)
nach oben springen

#23

RE: inesmeier.de ;)

in Links 28.05.2007 20:15
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Diese Hundebilder...zum küssen.
Cargo - ist das so eine Geschichte mit Pferden erzählen? Das vorletzte Bild von diesem Friesen...einfach schön.




My Sunny and me
nach oben springen

#24

RE: inesmeier.de ;)

in Links 28.05.2007 20:46
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

CARGO verbindet Theater und Kino, Mensch und Pferd in einer einzigartigen Bühnenperformance. CARGO ist ein exzentrisches Gedicht für die Augen...



Waren die Centauren - halb Mensch, halb Pferd - in "Harry Potter" und in der "Unendlichen Geschichte" noch Fabelwesen, wird dieser Mythos auf der Bühne des Admiralspalasts nun Wirklichkeit. Das Theatre du Centaure aus Frankreich wird Sie mit CARGO verzaubern. Es ist nicht Theater, es ist nicht Kino - es ist eine neue Form von Entertainment. Inmitten aufwändiger Projektionen verschmelzen die Schauspieler auf faszinierende Weise mit ihren Pferden. Ein Akteur wird eins mit dem Lusitano-Hengst Yudishtira, der mächtige Friese Graal ist der animalische Körper einer Frau - und Esel Koko mit seinen wilden Dreadlocks ist auch noch dabei.



-------- -----------
Was ist rot und liegt im Wald?
- Pappa-Schlupf-Kacke.
-------- -----------
nach oben springen

#25

RE: inesmeier.de ;)

in Links 03.08.2009 16:35
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

so mal wieder hochholen ich muß an meiner seite mal wieder bißchen was tun das da mehr leute drauf klicken...
mal gucken ob ich heute abend neue bilder hochladen kann...


.......................................

nach oben springen

#26

RE: inesmeier.de ;)

in Links 07.01.2010 10:14
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

so mal hochholen hab ein paar neue alben hinzugefügt und ein neujahresangebot! ;)
*bißchenschleichwerbungmach*


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

#27

RE: inesmeier.de ;)

in Links 05.03.2010 01:34
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ich packs einfach mal hier mit rein gehört ja auch zu mir ;)

also ich hab endlich ne neue hp erstellt - ist noch nicht viel drauf nur erstmal das wichtigste ;)

http://www.im-traumtag.de/


...........................

Ich und mein Pony
Sein Name ist Johnny
Wir reiten Richtung Sonnenuntergang
Es ist fast wie schweben
Ich fühle das leben
Durch meine Extensions weht der Sommerwind

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: