Das Reiterhippodrom
#1

Wo Videos hochladen?

in Support 26.04.2007 13:54
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Hallo!
Ich hab gedacht ich könnte hier auch mal ein paar Videos vom letzten Turnier zeigen, aber ich weiß nicht wo ich sie hochladen kann. Myvideo funktioniert irgendwie nicht, genauso wie Youtube und Clipfish (oder so ähnlich).
Könnt ihr mir dabei irgendwie helfen?
Anmerkung: Ich hab nen Apple-PC. Ich find ihn ja echt toll, aber langsam bin ich manchmal leicht angenervt...

Lg
Julia


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen

#2

RE: Wo Videos hochladen?

in Support 26.04.2007 14:21
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Haste .mov-Dateien? Ich lade meine bei photobucket hoch, das klappt da mittlerweile.


________________________________

nach oben springen

#3

RE: Wo Videos hochladen?

in Support 30.04.2007 22:32
von Debby • Fortgeschritten | 901 Beiträge | 901 Punkte

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, war die ganze Zeit nicht zuhause.

Das sind .dv-Dateien. Ich versuch das aber trotzdem mal bei photobucket. Oder kostet das was?


___________________________________________

''Wer nicht läuft, gelangt nie ans Ziel.''
(J.G. von Herder)
nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: