Das Reiterhippodrom
#1

Schrift in der Signatur

in Support 17.05.2007 11:21
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Kann ich meine Schrift in der Signatur auch irgendwie verkleinern oder so?? Hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden... kann mir da jemand nen Tipp geben??


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)
Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#2

RE: Schrift in der Signatur

in Support 17.05.2007 12:08
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Test...

Edit: Ok, funktioniert!

Also: Vor den Text deiner Sig muss "small" in eckigen Klammern und dahinter "/small", ebenfalls in eckigen Klammern, und Beides natürlich ohne die Anführungszeichen. Ich musste das Forum jetzt leider so austricksen, das hat natürlich gerade meine Schrift klein gemacht, aber leider nicht angezeigt, was ich eingegeben habe...

Dann wird die Schrift so, wie in meiner Sig jetzt. Eine andere Größe kann man, glaube ich, nicht einstellen - zumindest habe ich nix gefunden.

______________________________

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen! (Eduard Mörike)
zuletzt bearbeitet 17.05.2007 12:12 | nach oben springen

#3

RE: Schrift in der Signatur

in Support 17.05.2007 19:37
von noame • Turniertrottel | 2.284 Beiträge | 2284 Punkte

Das hilft mir aber schon weiter, ich finde meinen Text irgendwie zu groß... danke Dir!!


----------------------------
Zugegeben, Formeln sind die Geheimwaffe einer internationalen Verschwörung gegen ihr Selbstbewußtsein. Aber am besten tun sie so, als würde ihnen das nichts ausmachen, das verwirrt den Gegner. (Gero von Randow: Das Ziegenproblem)
Man muß die Feste feiern, wie sie fallen, und das Wetter nehmen, wie's ist.
nach oben springen

#4

RE: Schrift in der Signatur

in Support 17.05.2007 21:04
von Impalla • Reitlehrer | 5.022 Beiträge | 5044 Punkte

hab das auch mal grad getestet, obs funzt sehen wir ja gleich


--------------------------------------------------


I’m giving up the ghost of love
in the shadows cast on devotion


Break this bittersweet spell on me
lost in the arms of destiny

(Apocalyptica)
__________________________________________________
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signatur ändern
Erstellt im Forum Support von Just for fun
4 27.06.2006 10:26goto
von Pundsi • Zugriffe: 364
Signatur
Erstellt im Forum Support von noame
3 21.11.2005 09:53goto
von Pundsi • Zugriffe: 480
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: