Das Reiterhippodrom
#1

HLG Celle

in Was oben nicht passt 16.05.2007 12:35
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

War von euch schon mal jemand in Celle? Wenn man da unangemeldet auftaucht, wieviel kann man sich da ansehen?

ich habe demnächst eine Exkursion zu einer Papierfabrik bei Celle. Ist ja auch gleich um die Ecke von HH . Da ich noch nichtmal in die Papierfabrik darf wegen der Chemikalien, mit denen dort gearbeitet wird, fahre ich also 180 km, um mir einen Tranformator anzuschauen

deswegen habe ich überlegt, ob ich danach vielleicht noch im Gestüt vorbeischaue. Lohnt sich das?

nach oben springen

#2

RE: HLG Celle

in Was oben nicht passt 16.05.2007 12:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Öhm, K.A.

der ehemalige beste Freund meines Freundes hat da gearbeitet, aber ich glaube der ist da nicht mehr...sonst hätte ich den mal fragen können.


_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man sich ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)
nach oben springen

#3

RE: HLG Celle

in Was oben nicht passt 16.05.2007 16:23
von Wellenliebe • Fortgeschritten | 1.356 Beiträge | 1358 Punkte

Lieschen Du kannst Dir die Hengste von 8-11 Uhr anschauen und dann erst wieder von 15-17 Uhr,
obwohl Impalla und ich es auch schon erlebt haben das der Stall schon um 16 Uhr abgeschlossen war.

nach oben springen

#4

RE: HLG Celle

in Was oben nicht passt 16.05.2007 17:16
von Lieschen • Goldenes Reitabzeichen | 11.022 Beiträge | 11117 Punkte

15-17 Uhr hört sich schon mal gut an
danke für die Info!

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: