Das Reiterhippodrom

#16

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 15:24
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

wir sind früher mit meinem RB pferd (araber) und einer freundin mit ihrem eigenen (traber) in die havel und richtig mit denen geschwommen das kommt schonmal vor das die wasser in die ohren bekommen und die reagieren empfindlicher als menschen würd ich fast behaupten. der akki hat einmal kurz getaucht ;) wir haben noch gelacht -der hat sich noch stunden später wie ein bekloppter geschüttelt.



-------- -----------
Was ist rot und liegt im Wald?
- Pappa-Schlupf-Kacke.
-------- -----------
nach oben springen

#17

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 15:51
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ich kenne das auch, dass Pferde kein Wasser in die Ohren bekommen sollen, weil Pferde da noch viel empfindlicher sind als Menschen. Deshalb soll man den Kopf ja auch nicht abspritzen, sondern wenn überhaupt mit nem Schwamm abwaschen.

Aber der Typ ist doch mal echt nicht ganz frisch. Das arme Pferd!

Mina: Wehe, du testest das mit dem Dropsi!!!


______________________________

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen! (Eduard Mörike)
nach oben springen

#18

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 16:03
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
In Antwort auf:
Mina: Wehe, du testest das mit dem Dropsi!!!




... und wenn, dann aber ohne seinen neuen Sattel..

Übrigens wurde in einem anderen Forum eine Stimme laut, dass das alles gefaked ist.. Stichwort Sommerloch.. Angeblich sieht man auf dem Bild, wo das Pferd herausgezogen wurde, den "Mörder", der sich ja angeblich gleich aus dem Staub gemacht hat. Naja, wie auch immer, tragisch ist es allemal, auch wenn ich nicht denke, dass Absicht dahinter war (hilft dem Pferd aber auch nicht mehr).

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Steigt der Saft in die Bäume, erwachen die Frühlingsträume
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 16:03 | nach oben springen

#19

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 22:28
von Smiley • Pferdeputzer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Das arme Hotti. So ein Idiot!

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: