Das Reiterhippodrom

#1

BILD.de

in Links 13.06.2007 11:47
von Futzi • Turnierreiter | 4.718 Beiträge | 4788 Punkte

________________________________________
Wo alle gehen wächst kein Gras
Volksweise

zuletzt bearbeitet 13.06.2007 11:48 | nach oben springen

#2

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 11:52
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

die engländer sind doch aber auch bekloppt...



-------- -----------
Was ist rot und liegt im Wald?
- Pappa-Schlupf-Kacke.
-------- -----------
nach oben springen

#3

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 11:53
von Euronymous • Turniertrottel | 1.777 Beiträge | 1777 Punkte

Allein das erste Bild ist ja schon sehr grausam.
Das arme Pferd...
Wie kann man nur sowas machen? Und er lacht ja noch auf dem ersten bild!


nach oben springen

#4

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 11:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Menschen sind wirklich die grausamsten Kreaturen...


_________________________________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, Du bist unbewaffnet.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man sich ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt. (Antoine de Saint-Exupéry)
nach oben springen

#5

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 11:54
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Das arme Pferd !
Die spinnen doch




Wenn die Katze ein Pferd wäre würde sie den Baum hochgaloppieren.



nach oben springen

#6

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 11:59
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

ach und für ne taufe brauch man den kopp nich untertauchen ich wurd auch nich mit dem ganzen kopf ins taufbecken gehalten... und das das pferd vorher noch nie im wasser war und noch kein seepferdchen hatte ist ja wohl mal nicht schlimm - alle säugetiere können schwimmen.



-------- -----------
Was ist rot und liegt im Wald?
- Pappa-Schlupf-Kacke.
-------- -----------
nach oben springen

#7

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 12:01
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

________________________________




'Das Gegenwärtige', sagt ein großer Weltweiser, 'von dem Vergangenen geschwängert, gebiert das Künftige'.
(Georg Christoph Lichtenberg)

nach oben springen

#8

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 12:07
von Moritz • Goldenes Reitabzeichen | 13.367 Beiträge | 13510 Punkte

ohne worte...






Sag mal ein Wort mit "mpf" in der Mitte: MAMPFRED
nach oben springen

#9

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 12:17
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

ohne Worte - bin fassungslos...


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Steigt der Saft in die Bäume, erwachen die Frühlingsträume
nach oben springen

#10

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 13:16
von Springhüpfer • Fortgeschritten | 1.172 Beiträge | 1173 Punkte

Am fassungslosten bin ich darüber, dass die das ja (laut dem Bericht) regelmäßig mit allen neu gekauften Pferden machen . Die stehen doch da voll unter Panik!
Menschen sind echt bescheuert!

Hüpfer








Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können
nach oben springen

#11

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 15:03
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Mal davon ganz abgesehen, dass die Engländer spinnen, aber ist es überhaupt möglich, dass 1 Mann alleine ein Pferd unter Wasser drücken kann? Ich denke doch, dass es sich gewehrt hat?!




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#12

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 15:09
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Nunja, ich hab zwar keine fundierte Quelle, aber mir wurde mal gesagt, dass ein Pferd sogar in einer kniehohen Pfütze ertrinken könnte. Sobald die Wasser in die Ohren kriegen, sei es angeblich aus mit dem Orientierungssinn.. vielleicht wissen unsere VS-Reiter hier mehr?


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Steigt der Saft in die Bäume, erwachen die Frühlingsträume
nach oben springen

#13

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 15:11
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Wasser im Ohr (natürlich nur tief drin!) sorgt bei Menschen für völlige Orientierungslosigkeit, warum sollte das nicht auch bei Pferden so sein? Dann weiß man nicht mehr wo oben und unten ist - und schwimmt ggf in die falsche Richtung.


--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

nach oben springen

#14

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 15:13
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte
Ja Danja, so ähnlich hat man mir das erklärt. Als ich angezweifelt habe, dass die wirklich in einer Pfütze ertrinken würden, meinte der Bekannte, das ginge wirklich. Aber naja, ausprobieren geht schlecht..

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Steigt der Saft in die Bäume, erwachen die Frühlingsträume
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 15:13 | nach oben springen

#15

RE: BILD.de

in Links 13.06.2007 15:18
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Richtig, ist wenig empfehlenswert


--------------------------------------------

Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit. (François Marie Voltaire)

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: