Das Reiterhippodrom
#1

verwaiste Kätzchen

in Haustier-Ecke 05.10.2005 14:43
von haflingerBB • Sattelschlepper | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo!

Am Sonntag Mittag wollte ich eigentlich nur in die Scheune, um Holz zu holen, da finde ich vor dem Holzstoß zwei kleine Kätzchen kauern.... keine Ahnung, wo die herkamen... ich hab sie dann in eine Schachtel mit Heu und dort gelassen, in der Hoffnung, es käme irgendwann eine Katzenmutter, die sich darum kümmert... am nächsten Morgen war die Schachtel immer noch unverändert, das Heu nicht platt gelegen, die Kätzchen eiskalt.. hab ich sie halt in die Küche runtergenommen, bin am Vormittag mit ihnen auch gleich zur TÄ, hab Aufzuchtmilch bekommen. Sie sind etwa 4 Wochen alt, ein Grautigerkaterle und ein mausgraues Katzenmädchen...

Die Kätzchen wären draußeh heillos erfroren und verhungert...

Am WE bringt mein Freund seine Digi mit, dann stell ich mal Fotos rein!

LG Jasmine
Wenn du dein Pferd der Obhut Gottes überlässt, vergiss nicht, es vorher an einem Baum festzubinden!


nach oben springen

#2

RE: verwaiste Kätzchen

in Haustier-Ecke 05.10.2005 15:20
von Special • Goldenes Reitabzeichen | 13.576 Beiträge | 13720 Punkte

die armen, auch wenn ich keine katzen leiden kann...
darfst du die denn behalten?


nach oben springen

#3

RE: verwaiste Kätzchen

in Haustier-Ecke 05.10.2005 15:25
von haflingerBB • Sattelschlepper | 58 Beiträge | 58 Punkte

Wir werden sie auf jeden Fall behalten...
Wenn du dein Pferd der Obhut Gottes überlässt, vergiss nicht, es vorher an einem Baum festzubinden!


nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 330 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: