Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Adventsbrunchterminvorschlag
in Wichtige Termine 05.11.2007 12:50von Grasshopper6 • Turniertrottel | 2.036 Beiträge | 2036 Punkte
in Wichtige Termine 05.11.2007 13:14von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Gala, also ich fahre:
A 57 Richtung Norden,
dann A 40 oder 42 (je nachdem, wo Stau ist oder eben nicht, aber im Normalfall die A 40),
A 3 Richtung Norden, die wird dann ja zur A 2, da bis Gladbeck (glaub ich, ganz sicher bin ich nicht),
dann auf die B ...,
dann A 52,
zum Schluss A 43.
Hört sich kompliziert an, ist es aber eigentlich nicht. Falls irgendwo Stau ist, kenne ich inzwischen auch viele lustige andere Wege zu Melanie, auf die ich spontan ausweichen kann. Also falls das irgendwie bei dir vorbeiführt, sammel ich dich gerne auf! Und dann gibt es auch Äpfelchen, auf besonderen Wunsch auch aus der blauen Dose!
"If it wasn't for you," and Pooh said: "True,
It istn't much fun for One, but Two
Can stick together," says Pooh, says he.
"That's how it is," says Pooh. (A.A.Milne, Us two)
in Wichtige Termine 05.11.2007 13:33von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Äääh, ja! Ich guck mal nach, wie weit dahinter. Evtl. könnte man ja über einen klitzekleinen Umweg nachdenken!
in Wichtige Termine 06.11.2007 08:39von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 06.11.2007 08:43von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 06.11.2007 10:04von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Hofi, aber die Schlafcouch. Und auf der haben bisher zumindest immer Pundsi und Dani gut gekusch... - äääh, geschlafen!
Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1349 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |