Das Reiterhippodrom
|
|
RE: Adventsbrunchterminvorschlag
in Wichtige Termine 27.11.2007 13:59von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Pernod: Genau, Melanie soll mal checken, ob der Bauer ne Box frei hat (die vom Doni vielleicht?), dann bringen wir die Pferde mit! Hänger halb beladen ist albern, dann kratzt du kurz die Kurve und sammelst das Dicke noch mit ein!
"If it wasn't for you," and Pooh said: "True,
It istn't much fun for One, but Two
Can stick together," says Pooh, says he.
"That's how it is," says Pooh. (A.A.Milne, Us two)
in Wichtige Termine 27.11.2007 14:03von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
Ist aber nur eine Box frei!!
Ihr werdet Euch mit Dorina begnügen müssen und ggf. Corona wenn sie gerade mal ne gute Phase hat. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Sonnigen Gruß
Melanie
95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch,
dass einer der beiden nicht will!
RICHTIG REITEN REICHT
(Paul Stecken)
in Wichtige Termine 27.11.2007 14:33von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
in Wichtige Termine 29.11.2007 08:33von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
Zitat von Pernod
*meld* Eigentlich wollte ich ja Coronas Galopp testen zwecks Vergleich aber das kann auch warten, bis sie wieder fit ist.
Das ist aber nett Pernod
Also ich habe das Thema jetzt auch schon entdeckt Naja, dann melde ich mich nächstes Jahr wieder an
Moritz, du hättest mir ruhig mal bescheid sagen können!
----------------------------------------------
Wer sich keine Zeit nimmt -
wird nie welche haben!
in Wichtige Termine 29.11.2007 08:38von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 29.11.2007 11:47von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
in Wichtige Termine 29.11.2007 15:18von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Ich bin dafür, dass du wenigstens am Sonntag kommst! Also los, gib dir selbst einen Schubs!
Ach Pernod, ich hatte mein letztes Post eigentlich so gemeint, dass ich vermutlich, wenn ich auf Dorina sitze, so schnell nicht wieder absteige. War letztes Jahr auch so!
in Wichtige Termine 29.11.2007 15:26von melanie2776 • Goldenes Reitabzeichen | 16.417 Beiträge | 16645 Punkte
in Wichtige Termine 29.11.2007 15:47von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
@ Bianca
Das ist doch alles Kinderkacke, du hast uns noch nicht erlebt, wenn wir STREITEN
Die Fahrgemeinschaften sind ja schon festgelegt und letztes Jahr war die Rückfahrt die Hölle und ein Auto leihen müsste ich mir auch... ich denke drüber nach.
Ach und Samstag kommen auch noch KUNDEN
wird nie welche haben!
in Wichtige Termine 29.11.2007 17:56von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte
Melanie, welches "es"? Das Dorinchen? Kann es schon, aber Galopp macht mehr Spaß! *wutz*
Penny, letztes Jahr seid ihr ja auch noch abends zu irgendeiner Party gefahren, oder? Dieses Jahr fährst du doch sonntags im Hellen zurück. Und vergiss die Kunden! Die sagen eh nur wieder, sie melden sich und machen's dann doch nicht. Rufst du sie halt vorher an und sagst, du reitest vor und machst es dann auch mal nicht!
in Wichtige Termine 30.11.2007 08:51von Penny Lane • Goldenes Reitabzeichen | 12.560 Beiträge | 12600 Punkte
Danke Pernod und Bianca!
Mit den Kunden den Termin kann ich nicht absagen. Das sind welche von den Leuten, die gesagt haben, dass sie sich wieder melden und es nach 14 Tagen tatsächlich gemacht haben.... Die kommen also zum 2. Mal und das ist ja immer ein gutes Zeichen. Das Problem ist, dass die auch erst gegen halb 5 kommen....
Naja, beim nächsten Treffen bin ich dann aber auf jeden Fall dabei!!!
wird nie welche haben!
Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1541 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7514
Themen
und
160948
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |