Das Reiterhippodrom
#1

Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 25.10.2007 17:26
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte


Wir haben ja gerade erst den Umzug im Mai hinter uns aber da es in dem Stall jetzt gar nicht mehr ging und meine Pferd keinen trockenen Platz mehr zum schlafen hatte sondern nur noch Matschpaddock bin ich heute kurzerhand umgezogen.Wollte eigentlich zur Springstunde reiten aber Sunja hatte auf dem Weg dorthin den Kopf fast am Boden vor Müdigkeit sodass ich die dann ausfallen hab lassen und mein Pferd gar nicht mehr zurückgebracht habe.Der Entschluss ist nicht ganz so kurzfristig wie das jetzt klingt,das geht schon lange nicht mehr aber im Sommer war es halt nicht so schlimm,da konnte sie auch gut draussen schlafen.Jetzt im Winter wenn alles nass und matschig ist geht das aber halt nicht mehr.Noch dazu hat Sunja letzte Woche ein Ekzem an den Beinen bekommen,wahrscheinlich auch durch den ganzen Dreck,das eine Bein ist heute auch davon leicht geschwollen.
Egal,wen es interessiert:www.or-fe.com steht sie jetzt und die haben sogar eine tolle Halle.

nach oben springen

#2

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 25.10.2007 19:41
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Da wäre mir auch der Kragen geplatzt, für was bezahlt man Vollpension eigentlich...
Scheint aber dann dort im neuen Stall immer gut Betrieb zu sein ?
Mach mal bitte Fotos




Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt.
*Willy Brandt*



nach oben springen

#3

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 26.10.2007 10:47
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Hey Bobanka!

Das ist ja schade! Haste stress gehabt mit Susi oder hat die das so hingenommen? Ist Angelika auch mit umgezogen? Die Anlage ist toll, aber war das da nicht so, dass die da nicht raus können? Oder ist das nun nur über den Winter?

Wünsche dir jedefalls, das alles Stressfrei war / ist / bleibt!





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#4

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 26.10.2007 10:48
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Hey, oh man die arme Sunja, da wünsch ich euch jetzt ganz viel Glück das es euch im neuen Stall besser ergeht!




Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
nach oben springen

#5

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 26.10.2007 10:49
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Kann ich nur zustimmen - die Anlage ist sooooooo toll!!!

Hat Angelika nu ein bzw das Pferdchen gekauft?




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#6

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 26.10.2007 18:08
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

@Mausebaerchen:da ist immer viel Betrieb ja,die haben ja auch noch ein tolles Restaurant dort.Bei den Pferden ist es noch angenehm ruhig,zumindest unter der Woche am Wochenende gehts schon ganz schön rund.
@Pundsi:der ihr Angestellter hat mir ins Gesicht gelogen.Der hat mein Pferd vor der sauberen Box schlafen lassen nur damit er die nicht jeden Tag ausmisten muss und denkt ich bin blöd und glaub ihm das!!!!D.h.die hat ihr Kraftfutter und Heu auch vom Boden fressen müssen.Das hat dann das Fass zum überlaufen gebracht aber ich war ja schon die ganze Zeit am Meckern wegen der Sauberkeit dort.Susi hat den Typen rausgeschmissen und sich bei mir entschuldigt,wir haben uns ganz normal verabschiedet.Angelika hat ihr Pferd bei Ute stehen (die mit dem Tinker/Shire-Mix),die hat die Pferde ja am Haus.Das ist aber nur bis Angelika ihren eigenen Stall gebaut hat.
Die haben die Pferde jetzt in den Auslaeufen wo auch die Shettys waren,davon gibts noch ein paar mehr.Ausserdem werden auch noch andere Paddocks gebaut damit alle Pferde den ganzen Tag rauskommen.Das Kamel ist allerdings der volle Horror für die Pferde,Sunja ist mir gestern völlig ausgeflippt und konnte sich gar nicht mehr beruhigen.
@Chrissi30:danke,das hoffe ich auch.
@Screamgirl:ja,Angelika ist nun stolze Pferdebesitzerin es ist eine 4-jaehrige Araberstute geworden

Angefügte Bilder:
ayvazkızı.jpg
nach oben springen

#7

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 26.10.2007 19:46
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Ein Kamel ? Nee oder

Schickes Stütchen




Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt.
*Willy Brandt*



nach oben springen

#8

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 26.10.2007 20:12
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

Ja wirklich,und das ist so süss und schmusig .Ich glaub Pundsi hat sogar ein Foto davon in ihrem Urlaubsbericht.

nach oben springen

#9

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 26.10.2007 20:23
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Muss ich mal schauen gehen




Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt.
*Willy Brandt*



nach oben springen

#10

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 27.10.2007 09:32
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Echt ein nettes Stütchen... Aaaaber *mecker* auf dem Bild ist nicht Angelika auf dem Pferd




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#11

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 27.10.2007 14:59
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

echt schicke anlage! uuhhi und was für eine riesig gigantische 6-stöckige hochzeitstorte in der bildergalerie bei der einen hochzeit... wahnsinn...
was zahlst du da?!


-------- -----------

Mit Semmelbrösel in den Socken
bleiben die Füsse immer trocken!

-------- -----------
nach oben springen

#12

RE: Sunja ist nochmal umgezogen

in Was oben nicht passt 03.11.2007 15:39
von bobanka • Fortgeschritten | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

@bibi:so Hochzeitstorten sind hier ganz normal,wir hatten eine 7-stöckige .Ich zahl 300 Euro,das ist es aber auch echt wert und die Halle ist soooo toll daran kann man sich gewöhnen.
@Screamgirl:nein das ist nicht Angelika ,das ist das Verkaufsfoto.Angelika reitet sie noch nicht,die ist noch bisschen zu dünn und unbemuskelt.

nach oben springen

Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: