Das Reiterhippodrom

#16

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 10:55
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte

Bei mir kommt nix, nirgendwo - war aber auch gestern nachmittag nicht online. Aber meine Firewall blockt ja brav ab - manchmal etwas zu viel diese Popups kommen ganz selten durch.




My Sunny and me
nach oben springen

#17

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 11:16
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Pssst Chrissi... mein PC-Wissen beschränkt sich hauptsächlich auf "ich weiß wo der An- und Ausknopf ist" Keine Ahnung, was für einen Popup-Blocker oder welches Virenprogramm wir haben - um sowas kümmert sich der Mann

... aber ich seh schon, auf Dauer werde ich wohl nicht drumrumkommen, mich doch mehr in die Materie einzulesen.. derweil hab ich zu sowas überhaupt keine Lust, mir reichen schon unsere blöden Spezialprogramme in der Arbeit


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#18

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 11:27
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

In den Internetoptionen müsstest du die Popupblockeroptionen finden....




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#19

RE: Böse Popups

in Support 23.11.2007 07:55
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Scream: die sind bei mir sowieso eingestellt.

Seit heute habe ein lustiges neues Fenster: Werbung für IPhone. Gleiches Spiel: Wenn man drauf klickt, neuer Tab, ABER: das kleine Werbe-Fenster geht nicht weg Jetzt habe ich also im Forum permanent dieses Fenster rechts unten in der Ecke, was mich daran hindert, den einen oder andern Beitrag zu Ende zu lesen oder hier z.B. mein Geschreibsel zu lesen.

Gala: dass das hier nicht werbefrei sein kann, ist schon klar. Aber dass sich diese Fenster gar nicht mehr entfernen lassen, kann es auch nicht sein...


_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#20

RE: Böse Popups

in Support 23.11.2007 07:59
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Ja Hoffi, dieses iPhone-Ding hatte ich gestern abend zu Hause auch mit dem Erfolg, dass mein PC wieder nen Dauerabsturz hingelegt hat

Naja, in der Arbeit sind die Dinger weg, ist also nicht so tragisch..


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#21

RE: Böse Popups

in Support 23.11.2007 08:40
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Habt ihr denn von Google oder wo der her ist den Popupblocker? Denn ich habe so Fenster nie Daheim?! Und wir haben dort wie gesagt Popupblocker und Antivirus mehr net.



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek


nach oben springen

#22

RE: Böse Popups

in Support 23.11.2007 09:40
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte

Mich belästigt es auch. Ich drücke das Fenster immer auf dem Punkt neben dem Kreuz weg. Dann geht es nicht auf.


________________________________



nach oben springen

#23

RE: Böse Popups

in Support 26.11.2007 08:59
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Sodele, ich habe dann mal ein bisschen auf der Heise-Seite gesucht und bin fündig geworden. Und nach erfolgreichem Test die letzten 2 Tage kann ich Euch folgenden PopUp-Blocker empfehlen: http://www.heise.de/software/download/privoxy/15357
(Anna: soll auch bei Mac-Rechnern laufen!)

Zumindest bei Firefox muss dann noch in den Eisntellung etwas geändert werden, aber dass steht ja alles da.

Seitdem keine Fenster mehr


_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#24

RE: Böse Popups

in Support 26.11.2007 09:17
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Na dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt
(hoffi hast du das mit dem Avatar eigentlich hinbekommen?)




Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
nach oben springen

#25

RE: Böse Popups

in Support 26.11.2007 09:43
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Zitat von Chrissi30
(hoffi hast du das mit dem Avatar eigentlich hinbekommen?)





_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#26

RE: Böse Popups

in Support 26.11.2007 10:33
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

oder ist das Bild in deinem Avatar das, was nicht kleiner ging??




Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
nach oben springen

#27

RE: Böse Popups

in Support 26.11.2007 10:39
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Ui, das probier ich heute Abend daheim gleich mal aus - weil in der Arbeit hab ich nach wie vor keine Popups

Dankeschööön


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#28

RE: Böse Popups

in Support 26.11.2007 11:04
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Chrissi, irgendwann findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn Dabei fällt mir gerade ein, dass Weihnachten ja unaufhaltsam näher rückt und ich mich endlich mal mit der BildbearbeitunsSW näher auseinandersetzen sollte


_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#29

RE: Böse Popups

in Support 28.11.2007 06:41
von madeira • Sattelschlepper | 97 Beiträge | 97 Punkte
Ich glaube ja fast, dieses Popup kommt von nic.de.vu. Ist mir nämlich bei anderen seiten mit dieser Weiterleitung auch aufgefallen.

________________________

---Cannot join #real-life (You are banned).
zuletzt bearbeitet 28.11.2007 06:41 | nach oben springen

#30

RE: Böse Popups

in Support 28.11.2007 16:07
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Komisch bei mir war das zuerst nicht.
Erst nachdem ich diesen Thread gelesen hatte gings bei mir auch los
Aber heute war nix mehr.




Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt.
*Willy Brandt*



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Login
Erstellt im Forum Support von Screamgirl
4 30.03.2006 20:35goto
von Riedine • Zugriffe: 546
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 296 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: