Das Reiterhippodrom

#1

Böse Popups

in Support 21.11.2007 08:12
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Hallo ihr Lieben,

mal eine kleine Frage.. seit gestern erscheinen wenn ich neu aufs Forum gehe so blöde Popups. Diese Dinger kann man nicht wegklicken, egal wo ich auf das Fenster draufklicke um es zu schließen (auf X oder "schließen"), das Fenster öffnet sich einfach trotzdem.. In der Arbeit geht es, da hält mein PC das aus. Aber daheim ist er mir gestern 10 x abgestürzt, jedes Mal wenn ich auf so ein blödes Popup gekommen bin.. Für einen Beitrag im ST hab ich dann gut und gerne eine halbe Stunde gebraucht

Hab nur ich das Problem? Kann man diese penetranten Mist-Popups verbannen oder geht das nicht? Falls nicht, muss ich halt damit leben, zu Hause hier gar nicht mehr reinschauen bzw. nur noch beschränkt reinschauen und nicht mehr schreiben zu können..


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#2

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 08:20
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Habe ich auch seit gestern - von "Die Welt"
Ob die der Meinugn sind, mit solcher Werbung ein positives Bild ihrer Zeitung zu vermitteln?

Vielleicht arbeitet ja hier jemand mit einem PopUp-Blocker? Habt Ihr das dann auch oder nicht.

Und ja, ich bin fast der Meinung, es tritt nur im ST auf.


_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#3

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 08:31
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Genau, "Die Welt" - das stand immer ganz unten bei meiner Arbeitsleiste (... Daten "Die Welt" werden geladen...) bevor mein PC abgestürzt ist.

Schon komisch, hier in der Arbeit hatte ich das nur einmal am Anfang. Gestern zu Hause erschien es immer, wenn ich in den ST gegangen bin Allerdings bin ich gestern eh nur im ST gewesen - glaub ich zumindest..


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#4

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 08:34
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Bei mir wird da "nur" ein neuer Tab aufgemacht, den ich selbstverständlich gleich wieder schließe. Ich gehe aber auch mit Firefox ins INet, das ist idR etwas toleranter als der IE.


_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#5

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 08:46
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Bei mir geht seit gestern ein Fenster auf mit folgender Überschrift:
"Umfrage zu WLAN-Hotspots: Ihre Meinung ist uns Wwichtig!"
Das geht auf, sobald ich auf Login klicke. Aber das ist ganz einfach zu schließen und geht dann auch nicht wieder auf. Aber von "Die Welt" war noch nix dabei.
Im Mozilla geht dieses Fenster auf, im Internet Explorer gehts nicht auf, da sind die Popups gesperrt.




Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
nach oben springen

#6

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 08:59
von indy • Turniertrottel | 2.200 Beiträge | 2200 Punkte

hoffloh:

"nur ein tab"

ist ja sehr relativ. Du kreierst damit jedesmal einen ping, der für die Seite Geld bringt....

üble Verarschung. Kann das hier niemand steuern??? Ist ja furchtbar...


-----------------------------------

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
nach oben springen

#7

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 09:01
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Ja, ist schon klar, Indy, aber was soll ich denn bitte machen? Das Fenster ist nicht zu schließen (mit Alt+F4 geht gleich das gesamte Forum zu )

Zumindest stürzt mein Rechner damit nicht ab...

Wenn Du eine Lösung hast, dann her damit


_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#8

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 09:10
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Ja, zuhause haben wir Mozilla, da geht eben auch "nur" ein Tab auf.. und der PC hängt. IMMER Aber erst seit diesem Popup..

Macht des weg....


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#9

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 09:34
von hoffloh • Turnierreiter | 3.666 Beiträge | 3666 Punkte

Ich muss mich im übrigen korrigieren: dieses doofe Fenster geht auch shcon auf der Hauptmenü-Seite auf

Ich werde nachher mal meinen Mann interviewen, ob er dazu eine Idee hat.


_________________________________________

Liebe Grüße vom hoffloh

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß
nach oben springen

#10

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 09:56
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Also weder gestern zu Daheim noch hier geht bei mir kein Fenster auf. wir haben ganz normal Popupblocker.
Am Forum liegt es vielleicht mit dem WLAN Fenster, da steht was im Support. Aber ansonsten falsch Stelle. Dieses Forum ist nunmal nicht Werbefrei und ich kann mir das nicht leistes es Werbe frei zu machen!



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek


nach oben springen

#11

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 09:56
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Sound das steht im Support

In Antwort auf:
18.11. bis 21.11. - Einmalige Einblendung einer Umfrage zum Thema WLAN in den Foren - Vielen Dank für Ihre Unterstützung



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek


nach oben springen

#12

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 10:00
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Danke Gala. Ich wollte übrigens nicht damit sagen, dass ich ein werbefreies Forum will. Mir ist schon klar, dass das Knete kostet - muss ja nicht sein.

... übrigens... es ging bislang nicht nochmal auf - ich schau heute/morgen Abend mal daheim ob es weg ist.


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#13

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 10:02
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Dann ist mein "Problem" ja ab heut gelöst , wobei ich das nicht so störend fand.
Gala, es ist schon klar das du es nicht werbefrei halten musst, kostet doch nur unnötig Geld. So wie es ist ist es doch völlig ok!!




Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
nach oben springen

#14

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 10:11
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Wie schon gesagt Chrissi, wäre gestern mein PC nicht mindestens 10 x abgekackt, hätte ich auch kein Thema eröffnet. Hätte ja sein können, dass ich nicht alleine mit dem "Problem" dasteh.

Bin trotzdem froh, wenn dieses nervende Ding verschwunden bleibt


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#15

RE: Böse Popups

in Support 21.11.2007 10:47
von Chrissi30 • Turniertrottel | 2.628 Beiträge | 2628 Punkte

Glaub ich dir sofort das das tierisch nervt. Hast du denn mal ein Virusprogramm laufen lassen? Und die Einstellungen vom Explorer für die Popup Blocker nachgeguckt? ich hatte den auch ausversehen mal ausgestellt, da gingen dann auch sämtliche Fenster auf




Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Login
Erstellt im Forum Support von Screamgirl
4 30.03.2006 20:35goto
von Riedine • Zugriffe: 546
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: