Das Reiterhippodrom
#1

45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 02.01.2008 09:48
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

-------- -----------

Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt um!

-------- -----------
nach oben springen

#2

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 02.01.2008 09:50
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Glückwunsch ans Pony

Wobei ich ein noch älteres kenne... also was heißt kenne, gehört irgendnem Verwandten von ner Freundin, ist ein Shetty und über 50


--------------------------------------------

Meine derzeitige Lebensweisheit:
Brot trocknet nicht so schnell aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.
nach oben springen

#3

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 02.01.2008 10:09
von Screamgirl • Turnierreiter | 4.105 Beiträge | 4105 Punkte

Cool!!!! Eine bei uns in der Ecke hatte ne Stute und die war 38 und ging noch im Schulbetrieb und war fit Hat immer die Kiddies noch runtergebockt..




LG Julia

-----------------------



nach oben springen

#4

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 02.01.2008 12:10
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Zitat von Screamgirl
Cool!!!! Eine bei uns in der Ecke hatte ne Stute und die war 38 und ging noch im Schulbetrieb und war fit Hat immer die Kiddies noch runtergebockt..



Genau darum wurden die alten Shetties bei uns aus dem alten Stall irgendwann nicht mehr geritten - weil die alle abgesetzt haben da waren sie so Mitte 30, mittlerweile dürfte das eine 40 und das andere 42 sein


--------------------------------------------

Meine derzeitige Lebensweisheit:
Brot trocknet nicht so schnell aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.
nach oben springen

#5

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 02.01.2008 12:30
von bibi • Goldenes Reitabzeichen | 16.010 Beiträge | 16033 Punkte

na in dem alter kein wunder wenn die alle absetzten - müssen rentner denn noch im schulbetrieb laufen?! versteh ich immer nicht...


-------- -----------

Rollt ne Kugel um die Ecke und kippt um!

-------- -----------
nach oben springen

#6

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 02.01.2008 12:32
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Die waren bei uns nicht im Schulbetrieb. Das waren die Ponys, auf denen die Töchter vom SB reiten gelernt haben und die wurden halt nur gelegentlich von ein paar Kindern um den Block geritten, mehr war da eh nicht mehr. Aber nachdem regelmäßig die Ponys vor den Kindern wieder da waren, hat der SB das Projekt "Moni und Schnuffi reiten" abgebrochen


--------------------------------------------

Meine derzeitige Lebensweisheit:
Brot trocknet nicht so schnell aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert.
nach oben springen

#7

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 02.01.2008 17:45
von Mausebärchen • Reitlehrer | 6.071 Beiträge | 6071 Punkte

Ist ja mal klasse

Zitat von Danja
Aber nachdem regelmäßig die Ponys vor den Kindern wieder da waren, hat der SB das Projekt "Moni und Schnuffi reiten" abgebrochen


Das haben die bestimmt für extra gemacht , die wollten so schnell wie möglich in Rente gehen




Man kann nie so kompliziert denken, wie es plötzlich kommt.
*Willy Brandt*



nach oben springen

#8

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 03.01.2008 10:44
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Ich habs in der Zeitung gelesen. Super
Ich habe nur mal life ein 42 jähriges Shetty gesehen



Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek


nach oben springen

#9

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 03.01.2008 10:59
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Klasse - wenn doch nur mein Drops auch mal so alt werden würde (und dabei natürlich gesund bleiben würde)

Das älteste Pony das ich gesehen habe war über 50 - lasst mich lügen, ich glaub es war 52 als es starb. Es war eine Shetty-Mix-Stute und hat angeblich Zeit ihres Lebens im Zirkus verbracht..

Der älteste Senior, auf dem ich je gesessen bin, war 36 und ein Lipizzaner. Man sah ihm das Alter absolut nicht an und er war fit wie ein Turnschuh.. trotz Ständerhaltung

Ich sollte vielleicht mal überlegen, Drops doch in der Box zu konservieren..


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
Ist das Pferd tot -> absteigen
nach oben springen

#10

RE: 45 Jahre - Happy Birthday!

in Was oben nicht passt 03.01.2008 11:27
von KitKat • Kleines Hufeisen | 227 Beiträge | 227 Punkte

Hier ist noch ein Bild von der alten Dame:
http://www.reiten-in-berlin.de/neuigkeit...b/madamenou.php


--------
LG Jenny

Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Happy Birthday Gala!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pernod
18 06.03.2013 09:17goto
von Gala • Zugriffe: 360
Happy Birthday Zwiebelchen!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
12 04.08.2011 10:41goto
von Betzi • Zugriffe: 244
HAPPY BIRTHDAY LISA!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Silberzwiebel
12 16.11.2009 22:50goto
von Nienni • Zugriffe: 346
Happy Birthday, liebe Impalla!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von
23 19.10.2009 21:13goto
von Impalla • Zugriffe: 354
Happy Birthday, liebe Elding!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Bianca
20 25.09.2009 16:55goto
von Lieschen • Zugriffe: 399
Happy Birthday Bobanka!!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von Pundsi
18 15.07.2009 13:23goto
von Bianca • Zugriffe: 348
Happy Birthday, chrissi
Erstellt im Forum Wichtige Termine von hoffloh
17 06.02.2007 11:20goto
von schnattchen • Zugriffe: 266
Happy Birthday Danja!!
Erstellt im Forum Wichtige Termine von melanie2776
21 16.01.2007 06:11goto
von Mausebärchen • Zugriffe: 405
Emily ist da - happy birthday ! - herzlichen Glückwunsch Obsi!
Erstellt im Forum Familie & Co. von Hunnuli
15 06.11.2006 11:37goto
von Nutella • Zugriffe: 1139
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 352 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: