Das Reiterhippodrom
#1

Jahresturnierlizens

in Was oben nicht passt 08.01.2008 14:14
von Peppie • Großes Hufeisen | 390 Beiträge | 391 Punkte

Ah ich könnte die Fn mal wieder ''ermorden''

Ich wollte gester per Neon meine Jahresturnierlizens beantragen, bzw verlängern lassen,tja was passiert,ich kann s nicht machen,weil die mal wieder was falsch gemacht haben.
Die wollen mit einen Erstantrag andrehen,und schreiben ich würde erst jetzt volljährig werden.
Ich hab ihnen also ne E Mail geschickt,heute auch oh wunder eine Antwort bekommen : mit folgendem Text aus dem ich nicht Schlau werde:

Wir benötigen ihre Unterschrift,da es sich um ein Rechtsgeschäft handelt.

Super umändern kann ichs trotzdem nicht und die wollen immer noch nen Erstantrag haben und meine Wiederantragskarte find ich nicht mehr ..


Hat jmd mal nen Tipp??

Liebe Grüße


Save a Horse-Ride a Cowboy.. :D
nach oben springen

#2

RE: Jahresturnierlizens

in Was oben nicht passt 08.01.2008 14:17
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

anrufen und nachfragen??





_____________________________________________

Alkohol oh Alkohol, du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
nach oben springen

#3

RE: Jahresturnierlizens

in Was oben nicht passt 08.01.2008 16:16
von Peppie • Großes Hufeisen | 390 Beiträge | 391 Punkte

@ Pundsi
Häng schon seit ner Stunde in der Warteschleife oder es is bestzt


Save a Horse-Ride a Cowboy.. :D
nach oben springen

#4

RE: Jahresturnierlizens

in Was oben nicht passt 10.01.2008 14:41
von Haannaa • Fortgeschritten | 1.238 Beiträge | 1238 Punkte

Ich bin sofort durchgekommen, aber wenn man in Warteschleifen häng muss man anfangen eine melodie zu summen, dann wird man automatisch an einen Service mitarbeiter verbunden, weil die Maschienen nicht erkennen können was du von denen willst :) klapt bei t-online auch immer

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jahresturnierlizens
Erstellt im Forum Was oben nicht passt von Special
2 26.04.2006 09:53goto
von Special • Zugriffe: 587
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: