Das Reiterhippodrom

RE: Bayern fällt in NRW ein - ich brauche Unterstützung!!

in Wichtige Termine 28.02.2008 08:31
von Gala • Goldenes Reitabzeichen | 18.403 Beiträge | 18993 Punkte

Kannst du nicht mit dem Zug oder so zur Mina fahren am Freitag und dann fahrt ihr von da aus los? Also vielleicht bessere Lösung als euch irgendwo auf dem Weg zu treffen!?

Aber es gibt Fragen, zu deren Beantwortung ein langes Leben notwendig ist.
Johannes Urzidil, Von Odkolek zu Odradek

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 08:35
von schnattchen • Turnierreiter | 3.959 Beiträge | 3966 Punkte

Gala das is aber für mich genau die falsche Richtung.
Dann fahr ich ca 200km zu ihr und 500km wieder nach oben.

Direkt hätte ich zu euch auch nur 360 km.

Ciao
schnattchen

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 09:46
von Danja • Goldenes Reitabzeichen | 10.127 Beiträge | 10128 Punkte

Bianca, kriegst ne PN!

schnattchen, 360km sind doch auch alleine machbar... nicht schön, klar, aber machbar. Oder Mina kommt mit dem Zug zu dir und ihr fahrt mit deinem Auto zusammen, macht das vielleicht mehr Sinn?

--------------------------------------------

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
(Voltaire)
nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 09:51
von Dani • Goldenes Reitabzeichen | 12.461 Beiträge | 12486 Punkte

ich finde auch dass schnattchen mal kein Vorwurf gemacht werden kann.
Jaja, allen anderen die jetzt nicht können auch nicht- aber klar, man hat verabredet zusammen zu fahren und ende. Das klappt jetzt nicht und dass man dann nicht sofort jubelnd aufspringt verstehe ich auch.

So. ansonsten- heut ist Donnerstag. Ist ja schön dass soviel überlegt wird, aber so langsam fände ich es auch spannend mal den anderen sagen zu können ob es bei dem Plan bleibt, was wann wie wir einkaufen, Betten, ob der Zeitplan bleibt und ähnliches! So ein kleines bisschen musss ich/wir uns ja nun vielleicht auch auf Besuch oder nicht einstellen. Viele von euren Problemen kann ich nicht so recht nachvollziehen, aber Ergebnisse fänd ich langsam nett... Vielleicht ist es den anderen "Planungsbetroffenen" auch egal wie spontan ihr das nun entscheidet, aber ich für meinen Teil würde gern so ganz langsam mal was hören.

in Wichtige Termine 28.02.2008 09:55
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Also ich denke es wird besser sein, wenn man gleich einzeln fährt. Wie gesagt, viel bei rum kommen tut da eh nicht und ehe einer von uns Stundenlang auf irgend einem Rasthof auf den anderen warten muss (in diesem Falle wohl eher du Schnattchen- ich verspäte mich immer und finde nix..).. lieber nicht - bei mir ist da vorprogrammiert, dass das schief läuft.

Mädels, ich hab mich so sehr auf euch gefreut - und ICH FAHRE AUCH!! AUS, ENDE! Dann wird diesen Monat der Gürtel bissi enger geschnallt - auch egal

Pundsi, ich PN dich noch an wg. aktueller Telefonnummern und wg. einer Adresse - mein Navi funktioniert nur mit Ort und Straße

Guuut, *überleg* ich muss jetzt noch so viel machen - war gestern richtig schockiert-blockiert und habe mein Auto nicht aufgeräumt/gesaugt und auch sonst nix sinnvolles zustande gebracht. Zur Not bleibt das Auto einfach zu und ihr dürft nicht durch die Fenster schauen Huch, und die Kühltasche muss ich ja auch noch bereitstellen und Kühlakkus suchen - die Wurschtis wollen´s ja schließlich schön kühl haben.. eieiei, Klamotten für Abends - muss man da schick sein? Oder sonst wie angezogen sein? Oder ist Jeans und Oberteil ok?

Hach, jetzt setzt sie ein - die Aufregung.. Äh, zeitlich war es ok, dass ich gegen 16 - 17 h aufschlage? oder lieber früher/später? Ich rechne eh +/- eine Stunde weil ich nicht weiß, wie ich durchkomme.

Jetzt hatte ich grad noch ein sehr interessantes Gespräch mit meinem Chef - also der Tag Urlaub am Freitag geht auf jeden Fall klar. Ich koooooomme

Mädels, ich freu mich auf euch

LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 09:58
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Mina Chakka!!

16-17 Uhr ist super!

Tisch ist zwischen 18:30 und 19:00 reserviert, also alles flex.

Jenas und oberteil reicht, so schick ist der laden nicht!

Und dreckiger als unsere Autos ist kaum noch machbar, es sei denn, man hat nen Forstbetrieb!

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 10:01
von Pernod • Goldenes Reitabzeichen | 12.793 Beiträge | 13161 Punkte

Mina Wir kommen auch nicht vor 19 Uhr zum Italiener, also keine Eile Und das Auto kann ruhig dreckig bleiben, dann fällt es nicht so auf zwischen unseren

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 10:04

geht doch

in Wichtige Termine 28.02.2008 10:24
von Bianca • Goldenes Reitabzeichen | 11.213 Beiträge | 11256 Punkte

Ok, dann hier noch mein momentaner Planungsstand für morgen: Ich reite Springstunde um 5 - ich muss das ausnutzen, wenn Carola mal die Stunde macht, wer weiß, wann das noch mal ist. Die geht dann bis ca. Viertel vor 6, schnell Pferd wegpacken, umziehen mach ich im Stall und los geht's. Unterwegs sammel ich Caro und Danja ein (Zeiten und Orte klären wir noch per PN, Mädels) und wir schlagen so gegen 19 Uhr (evtl. bisschen später) auf.

Schnattchen, alles, was du bisher zu diesem Thema geschrieben hast, war immer nur "ich, ich, ich". Weder bei der Taufe noch bei Prettys Absage hast du auch nur angedeutet, dass du Verständnis für die jeweils andere Person hast. Deine Enttäuschung ist verständlich, aber zumindest bei Pretty fand ich deine Antworten (bis auf die letzte, die ich, als ich meinen Post geschrieben habe, noch nicht lesen konnte) schon ziemlich anklagend. Vielleicht hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt, aber alle deine Posts wirkten eben auf mich sehr egoistisch. Und die Reaktionen auf meinen Post zeigen, dass es Anderen zumindest ähnlich ging.

Da ist es wieder, speziell für Moritz und Danja: We proudly present - the mirror-egg!
nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 10:39

Hallo Bianca,
ich hab gemeint das ichs schade find, das es wohl so sein muss.
Aber was denn gewesen wäre wenn sie einen Urlaub gebucht hätte, dann hätte sie auch net so einfach absagen können.

Ciao
schnattchen

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 11:37
von Betzi • Turniertrottel | 1.991 Beiträge | 1991 Punkte

Ja, aber Schnattchen, das ist kein Urlaub...das ist JustforFun...sozusagen...Da ist ja nix gebucht...Und manche Leute sind nunmal auf ihren Job angewiesen...da kann man dann nicht einfach mal sagen, du, lieber Chef, ich kann am WE leider nicht einspringen, weil ich mich mit ein paar Leuten treffe, die ich aber "nur" übers Internet kenne...das sagt sich der Chef dann auch, ok, wenn das so ist, dann weiß ich nicht, ob du genug hinter deiner Arbeit stehst und ob wir dich evtl. noch gebrauchen können und beim nächsten Mal, wenn du etwas möchtest, dann geht das eben auch nicht...

Arbeit ist nunmal existentiell, die braucht man, gerade, weil man ein Pferd im Stall stehen hat, das Hunger hat und vielleicht auch mal krank ist...und man selber möchte ja auch von irgendetwas leben...

Abgesehen davon, hat sich Pretty ja auch drauf gefreut und sie wäre sicherlich lieber mit gefahren, als am WE zu arbeiten...da kann man sich sicher Schöneres vorstellen...

Und jetzt ist es gut...Du hast der Pretty keinen Vorwurf gemacht und sie hat dich auch nicht mit Absciht "sitzen" gelassen...

Schau doch wirklich nochmal, ob du vielleicht mit der Bahn fahren kannst. Vielleicht ist das ja günstiger als mit dem Auto...

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß...

Ich freu mich auf Fotos...

Betzi

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 12:09

haut mich ruhig,aber ich verstehe schnattchen trotzdem ein bisschen.. aber ist doch gut nu

ich halte fest, schnattchen und mina reisen getrennt an und das je gegen 16/17 uhr, ja? nummern/adresswünsche bitte per pn und auf gehts

in Wichtige Termine 28.02.2008 12:20
von Pundsi • Goldenes Reitabzeichen | 24.543 Beiträge | 24562 Punkte

Dani Mina hat auf Wunsch schon alle adressen, Nummern und Anweisung (nämlich sich mit dir kurzzuschließen) erhalten

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 12:22

Betzi, ich weiß, ganz so doof bin ich auch net.

Sorry Dani, aber ich weiß jetzt auch net.
hab kein Bock, wenn ich hier schon so doof angemacht werd.
Das zieht sich dann übers WE.

Is jetzt blöd...

Ciao
schnattchen

nach oben springen

in Wichtige Termine 28.02.2008 12:24

Auf das ich jetzt wahrscheinlich wieder blöd angemacht werde.

Ciao
schnattchen

nach oben springen