Das Reiterhippodrom
#1

BigDog - faszinierend, erschreckend, gruselig

in Links 19.03.2008 21:32
von Eisiku • Kleines Hufeisen | 232 Beiträge | 232 Punkte
nach oben springen

#2

RE: BigDog - faszinierend, erschreckend, gruselig

in Links 19.03.2008 21:42
von Anna • Goldenes Reitabzeichen | 13.626 Beiträge | 13626 Punkte
In Antwort auf:
gleichzeitig angsteinflößend und faszinierend


Das trifft es genau. Unglaublich, man sucht als Mensch ja automatisch nach ähnlichkeiten zur eigenen Art. Bei diesem Ding findet man vertraute, gleichzeitig aber auch abstoßend fremdartige Züge.

Wow. Erschreckend nur der Gedanke was man damit und mit weiteren Generationen anstellen könnte.


Hier noch mal der Textlink, bist abgerutscht: http://www.orf.at/080318-23045/index.html

________________________________


Ich hasse Leute die mitten im Satz

zuletzt bearbeitet 19.03.2008 21:43 | nach oben springen

#3

RE: BigDog - faszinierend, erschreckend, gruselig

in Links 19.03.2008 21:47
von Mina • Reitlehrer | 5.765 Beiträge | 5833 Punkte

Krass Und wirklich treffend beschrieben. Man könnte fast meinen, da sind zwei Menschen drunter. Wow..


LG Mina

------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#4

RE: BigDog - faszinierend, erschreckend, gruselig

in Links 19.03.2008 22:05
von Eisiku • Kleines Hufeisen | 232 Beiträge | 232 Punkte

Danke Anna!

Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von dem Ding halten soll. Eben weil Missbrauch ja sehr naheliegend ist. Aber schon faszinierend, was heutzutage technisch möglich ist.


nach oben springen

#5

RE: BigDog - faszinierend, erschreckend, gruselig

in Links 20.03.2008 09:28
von Sunny • Reitlehrer | 7.280 Beiträge | 7289 Punkte
Eklig - sieht aus wie eine mutierte Stubenfliege, von wegen Maultier. Ja, wenn's um Krieg geht, wird die technische Entwicklung forciert vorangetrieben - vielleicht sollten Firmen diese Anstrengungen auch mal unternehmen, um Krankheiten zu heilen oder Behinderungen zu erleichtern.



My Sunny and me
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 09:31 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erschrecken/Reinsteigern
Erstellt im Forum Springen und Dressur von Jaci
13 07.12.2010 21:34goto
von Jaci • Zugriffe: 482
Life animation Emily
Erstellt im Forum Links von Anna
1 21.08.2008 12:07goto
von Mina • Zugriffe: 180
Start des Forum am 04.05.2005
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 427 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7514 Themen und 160948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: